Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kosch


World Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Eine Begegnung...

Ursprünglich war das Vorkommen des Damhirschs wahrscheinlich auf Klein- und Vorderasien beschränkt. Er wurde aber bereits durch die Römer in anderen Regionen eingeführt. In vielen Regionen Europas ist er heute beheimatet, weil er vor allem während der Zeit des Absolutismus von Landesherren als weiteres jagdbares Hochwild eingeführt wurde. Die größten Bestände an Damhirschen gibt es heute in Großbritannien.
(Wikipedia)
Sonntag, 24.02.2013 im Wald von Mörfelden-Walldorf

Kommentare 16

  • Hans Joachim Junglas 12. März 2013, 20:36

    da scheint er ja direkt gewartet zu haben. Starke Aufnahme (wars nicht arg kalt?).
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Carin St. 11. März 2013, 17:43

    Ja sauber erwischt, den beeindruckenden Kerl!
    Gruss, Carin
  • fred 1199 7. März 2013, 23:02

    na bestens wie du den erwischt hast ,das glück hatte ich noch nicht
    klasse aufnahme
    lg gerd
  • LunA 7. März 2013, 22:15

    Den hast du wohl überrascht - wirklich gelungen !
    lg Ella
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 11:38

    Eine wunderbare Aufnahme, toll gesehen, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • lophoto 1. März 2013, 11:36

    klasse erwischt
  • Markus 4 26. Februar 2013, 18:14

    eine kapitale Begegnung
    Habedieehre
    Markus
  • KHMFotografie 26. Februar 2013, 18:01

    Wow.... diesen Prachtkerl hast du bestens fotografiert.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Hartl Johann 25. Februar 2013, 23:05

    Tolle Begegnung!
    VG Hans
  • Luminatix 25. Februar 2013, 20:54

    Perfekt erwischt. Kompliment für diese tolle Wildlife Aufnahme.
    LG Lumi
  • Siegi Rosch 25. Februar 2013, 20:33

    Beeindruckend!
    Wenn es in freier Wildbahn war, musstest Du sicher stark zoomen oder wurde das Foto in einem Wildgehege geschossen?
    Viele Grüße
    Siegi
  • Ferdi Meiners 25. Februar 2013, 17:37

    Wirklich Klasse Aufnahme !! lg. Ferdi
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 17:17

    Der Damhirsch ist genauso überrascht wie Du es auch gewesen bist,ein herrliches Foto,liebe Grüsse Günther
  • Alfred Held 25. Februar 2013, 16:25

    Dein FOTO hat sehr viele angenehme Eigenschaften
    - der Mix mit Tiefen und Lichter
    - die kontrastreichen Bildelemente
    - der Blick in die Tiefe des Bildes
    - das Bildformat
    vor allem der Bezugspunkt, dar Damhirsch zeigt sich von seiner besten Seite

    Gruß Alfred
  • Elfriede de Leeuw 25. Februar 2013, 15:21

    wooooow....das ist ein Kapitaler :))
    Super Foto.

    Vlg.Elfriede
  • W.Kuntermann 25. Februar 2013, 15:19

    Eine super Wildlife-Aufnahme, gratuliere.
    LG Wolfgang