Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piotr Kierzkowski


Free Mitglied, Breslau

Eine Begegnung am Moor...

...am frühen Morgen

(Waldwasserläufer und ein Wildschwein)
d70+300mm+TCx1.4

Kommentare 166

  • Philippe G. 1. Februar 2010, 10:16

    Ein wirklich beeindruckendes Foto. Super Schärfe und Farben.
    KLasse Arbeit !
    Gruß Philippe
  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 11:47

    Traumhaftes Nebelfoto, wudnerbares Licht! Klasse!
  • Florian Lange 12. August 2009, 15:27

    Klasse
  • John Willems 18. April 2009, 22:30

    FANTASTIC !!

    //////////////////////////////////////////////////////////////

    John.
    CitySCENE.
    CitySCENE.
    John Willems
  • Ilona M. 4. April 2009, 22:53

    es wurde ja schon alles gesagt :-)
    was für ein tolles bild!
  • rostigerNagel 28. März 2008, 0:52

    hammer hammer geil das bild lg aus plauen
  • P r i s m a 3. September 2007, 20:55

    Super Klasse, fantastische Stimmung und
    ein sooo geniales Motiv,
    schöne Grüße Marianne
  • Nikca Betka 3. August 2007, 17:45

    Schönes Photo:-)
  • Hubert. B 19. Juni 2007, 19:44

    Ein Sau starkes Bild.Brawo
    Gruß Hubert
  • P. Lindel 15. Juni 2007, 21:57

    Ein stimmungsvolles, extrem starkes Wildlife-Bild.

    Gruß

    P.L.
  • Klaus BA 30. Mai 2007, 21:07

    Welch unheimliche Stimmung tolle Momentaufnahme da kann man nur Gratulieren
  • Jeanny Müller 23. Mai 2007, 19:01

    "Sau"-stark! Glückwunsch zum Sternchen!
    LG Jeanny
  • Bernd Hunter 21. Mai 2007, 21:18

    aber hallo her künstler
    hunter
  • Peter Hagedorn 21. Mai 2007, 17:20

    Super gelungen.
    Gratulation.
    Gruß
    Peter
  • Frank Siegwarth 21. Mai 2007, 10:08

    Jetzt melde ich mich als WIldschweinfachmann einmal zu Wort.
    Also auf mich wirkt die Szene echt!
    An den Farben und am Schärfeverlauf wurde wohl gedreht, was ich allerdings nicht schlimm empfinde, sondern als künstlerisch genial.
    Auch der Lauf des Wildschweins ist echt und die Stellung des Schwanzes passt ebenso(hab acht Stellung). Offenbar ging es auch durch etwas nasses - das sieht man am Bauch. Was mich anfangs etwas störte, sind die geringen Wasserbewegungen hinter der Wutz - die läuft nämlich im Trippelschritt.:-)
    Es müssten meiner Meinung nach mehr "Ringe" im Wasser vorhanden sein. Wobei der Lauf der Bache auch gerade erst begonnen haben könnte.
    Ist echt schwer zu sagen.
    Fazit: das Bild ist genial und diese von mir nachzuempfindende Stimmung hat der Piotr prima in Szene gesetzt.
    Ganz gleich wie!

    SG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 32.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Mai 2007
304 Pro / 223 Contra

Öffentliche Favoriten