Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Eine Baustelle...

...auf 2800 m Höhe...am Tiefenbachgletscher im Ötztal.
Hier wurde alles für die ~ jetzt bereits laufende ~ Skisaison hergerichtet.

Aufgenommen in Österreich im Juni 2011.

VG aus HH

Kommentare 28

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 15. November 2011, 15:09

    ja, dort oben wird den ganzen sommer gebaut ....... bei sonnenschein ist die bahnfahrt rauf zum tiefenbachjoch sehr lohnenswert - der blick auf wildspitze, in pitztal und auf den geigenkamm + kaunergrat ist faszinierend !

    lg. wolfgang
  • Homa 13. November 2011, 10:02

    Beeindruckende Kulisse, die Spiegelung vom Baufahrzeug und der Berge ist der Hammer.
    LG Homa
  • Hanna B. 12. November 2011, 17:21

    Dort haben wir 1992, während unseres 1. Bergurlaubs nach der Wende mal gestanden und den Skifahrern zugesehen, wie sie vom Hang runter kamen und andere sich in den Liegestühlen sonnten. Ganz stolz haben wir uns auch mit Schneebällen in der Hand gegenseitig fotografiert. Das war ja für uns etwas Außergewöhnliches, Schnee im August…!
    LG Hanna
  • Hans-Günther Schöner 12. November 2011, 13:21



    Auch eine Baustelle kann schön sein wie man sieht !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Erich Martinek 12. November 2011, 12:58

    Eine interessante Dokumentation !
    Kommt frostig - kalt rüber.
    Auch die feine Spiegelung gefällt.
    LG Erich
  • Vera M. Shulga 11. November 2011, 20:03

    Wonderful photo with this reflection in mountains!..
  • Khoi 11. November 2011, 19:29

    Das ist ein Knaller, herrlich mit der Spiegelung!!!
    LG Peter
  • Karin und Axel Beck 11. November 2011, 6:47

    Schöne Dokumentation von euch... für mich sehr erschreckend, wie es im Sommer dort aussieht. Bin 2008 bei meiner Alpenüberquerung dort vorbei gekommen und war entsetzt.
    LG
    Axel
  • Hartl Johann 11. November 2011, 6:45

    Eine Klasse Aufnahme mit der Spiegelung.
    Aber auch eine typische Aufnahme aus den Skigebieten Österreichs, immer eine Baustelle.
    Ich war noch nie auf den Obertauern ohne Kräne zusehen.
    Der Dachsteingletscher ist eine Katastrophe.
    Muss so etwas sein :http://www.anisa.at/dachstein_gletscher.htm
    LG Hans
  • Christa Kramer 10. November 2011, 23:32

    Inzwischen sind die Rennen schon wieder vorüber! War ein toller Saisonauftakt!
    Und diejenigen die mit dem Skifahren nichts auf dem Hut haben, die werden das nicht verstehen, wenn viel gebaut werden muss!
    Auch wir leben von dem Tourismus und in der Skiwelt Amade wird auch gebaut und neu renoviert!
    Tolle Aufnahme in dieser Spiegelung!
    Liebe Grüße Christa
  • Klaus-Peter Beck 10. November 2011, 23:21

    Und die Natur wird weiter verschandelt!
    Das alles, um die Skitollen, zufrieden zu stellen.
    Arme Natur.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karl HZ 10. November 2011, 22:46

    Die Skigebiete sind im Ausbauwahn jährlich werden zig Millionen Euro in den Ausbau investiert, der Gast soll sich schließlich wohl füllen …und das alles zu Lasten der Natur! ....die Spiegelung ist echt der Hammer, eine super Aufnahme!
    LG.Karl
  • Gisa K. 10. November 2011, 22:43

    Eine wunderbare Berglandschaft, schön diese Aufnahme mit der Spiegelung
    LG Gisa
  • bomae99 10. November 2011, 22:07

    Betriebsamkeit in dünner Luft und einem wunderbaren Panorama.
    Lg, Manfred
  • Reinhardt II 10. November 2011, 21:53

    Und die Krankenhäuser , reiben sich die Hände !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.7 mm
ISO 100