Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. eine Bank + zwei Augen ...

.. eine Bank + zwei Augen ...

659 11

Dieter Cosler


Free Mitglied

.. eine Bank + zwei Augen ...

Delta 400 / MZB

Kommentare 11

  • monochrome 20. Mai 2005, 22:04

    Dieter und stempeln? *ggg
    Ich lass mal das schon Angemerkte beiseite und sage, das Bild an sich, auch oder gerade die Gestaltung sind gut gelungen.....aber......kein Pfahl? *grübel
    LG Lothar
  • Günther Uhe 20. Mai 2005, 18:21

    Motiv gefällt !!

    ..ein paar Pünktchen und die linke Fluse hättest Du aber ruhig stempeln können ! :-)

    LG
    Günther
  • Ulla Kulcke 20. Mai 2005, 13:44

    schönes meditatives bild.
  • J. Te. 20. Mai 2005, 11:31

    Nee, nee war nicht zum Einstecken gedacht..
    Das Bild ist prima mit oder ohne die Verbiegung...
    Wollte ja nicht schreiben, das mir das bekannt vorkommt...
    Bei 28 mm ist das einfach so bei dem Objektiv, das ich trotzdem nicht mehr missen möchte...
    Ein wunderbares "Immerdrauf" mit der kleinen Macke am unteren Ende...

    F a s t umgefahren ist gut, sehr gut...
    Besser ein Schuß Adrenalin, das im Krankenwagen transportiert werden, oder gar Schlimmeres...
    Schönes Wochenende wünscht
    Jörg

  • draußen gibt`s nur kännchen 20. Mai 2005, 11:28

    Wieder gewohnte Qualität aus dem Hause Cosler.
  • tolbiacum 20. Mai 2005, 11:22

    wie immer tolle aufnahme
    lg elmar
  • Dieter Cosler 20. Mai 2005, 11:18

    @Jörg,
    ein Canon 28-130 IS... ist eben etwas schepp die Scherbe. Um das zu vermeiden müsste ich in die typische "FC-Materialschlacht" einsteigen, und für so etwas habe ich keine Lust.....*g
    Einstecken???? macht nix... der Tag ist so oder so gelaufen nach dem man mich im Parkhaus fast umgefahren hat...... aber das gehört hier nicht hin!
  • Ella Powel 20. Mai 2005, 11:12

    und der horizont kippt... na heute musste aber ganz schön haue einstecken ;o))
    aber trotzdem mag ich das bild, würde jetzt gern da auf der bank sitzen...
    lg, ella ;o))
  • Herr Bucki 20. Mai 2005, 11:12

    die nase nich zu vergessen ;)
  • Frank S0M0GYI 20. Mai 2005, 11:05

    Sehr schön, leider sind die Gehwegplatten nicht ganz parallel zur Bildkante.
  • J. Te. 20. Mai 2005, 11:02

    Vier Augen...*g*
    Oder jetzt gar Sechs....
    Ein Cosler halt, schon im Thumb erkennbar und hier im Vollformat umso mehr, mit dem schönen chemischen Korn...
    Dein Bilder verströmen immer wieder diese ganz eigene, herbe Schönheit der Nordsee...
    Prima !!!
    VG
    Jörg

    PS: Welche Optik war da an der Kamera ?
    Mir fällt die "Verbiegung" des Horizontes an den Seiten auf ?