Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... eine Bank zum Ausruhen

... hier habe ich eine Zeitlang gesessen, die Stimmung und Ruhe im Orientalischen Garten genossen, und einfach beim Anblick und plätschern des Wassers die Seele baumeln lassen.

Ebenso habe ich die Schnitzarbeit der Bank und die tollen Mosaike herum bewundert und deren Anblick genossen.

" Orientalischer Garten " im Erholungspark MARZAHN.

Kommentare 18

  • Margarete Hartert 17. November 2008, 21:59

    Schon Günter hat mit seiner Anmerkung den Reiz dieses Bildes voll erfasst!
    Eine wunderbare handwerkliche Arbeit, und von dir ein sauberes Foto!
    LG Margarete
  • Dorothéa Duras 15. November 2008, 23:17

    Great symmetry in the picture!

    greetings, dede
  • Wolfgang Weninger 14. November 2008, 21:57

    eine sehr schöne Handwerksarbeit, die wohl ein echter Künstler gemacht hat, sowohl der Tischler als auch der Fliesenleger
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 13. November 2008, 20:24

    Das ist ein schönes Schnitzwerk, möchte nicht wissen, wieviel Stunden man damit zubringt, wenn man solches von Hand versucht. Aber wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Maschine.
    FG Klaus
  • Claudio Micheli 13. November 2008, 8:09

    Ciò che non ti aspetti a Berlino!
    Bella!
    Ciao!
  • Margret 12. November 2008, 20:57

    wenn ich länger drauf gucke, beruhigt mich das gar nicht, aber nichts für ungut, wenn man darauf sitzt empfindet man es sicher so wie von Dir geschrieben, Foto finde ich gut***
    lg.Margret
  • ruthmarie v.mittelerde 12. November 2008, 19:56

    orientalisch,märchenhaft schön....wie aus tausend und einer nacht...

    liebe grüße ruth
  • Maria J. 12. November 2008, 15:58

    Toll, wie sich das Schnitzwerk hier dem Hintergrund anpaßt!
    LG Maria
  • Karl-Heinz Jeschke 12. November 2008, 13:13

    Die Bank lädt glatt zum verweilen ein.
    Lg
    Karl-Heinz
  • A. Napravnik 12. November 2008, 9:57

    Ein tolles Plätzchen
    und eine aufwändige Verzierung.
    LG Andreas
  • Rainer Rottländer 12. November 2008, 9:42

    Schönes Bild von der Oase der Ruhe, Interessant die Orientalischen Muster.
    LG Rainer
  • Erhard Staufenbiel 12. November 2008, 9:00

    Endlich mal eine Bank, die sicher ist. Und noch dazu gut aussieht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • HP. 12. November 2008, 7:30

    Ich liebe ruhige Plätze.
    Dort wo man am Besten kurz mal abschalten kann.
    Sieht großartig aus.
    Hätte mich auch dort hin gesetzt.
    lg Herbert
  • Sibille L. 11. November 2008, 23:58

    Das sieht sehr einladend aus. Das hast Du gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Karl H 11. November 2008, 23:51

    EInladend!

    lg Karl
  • Detlef Menzel 11. November 2008, 23:46

    wiederum sehr schön ins bild gesetzt!

    lg detlef
  • werner weis 11. November 2008, 22:52

    klar
    schwer
    integriert ins Geschehen
    eine Oase
    gutes Foto davon
    es belegt es
    alles wird entspannt
  • Günter K. 11. November 2008, 22:50

    schön, wie die bank das blaue muster aufnimmt, mit ihm spielt. da hat man bestimmt im ersten moment fast hemmungen sich darauf zu setzen.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berlin
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1