Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Bank mit Aussicht!!

Eine Bank mit Aussicht!!

343 24

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Eine Bank mit Aussicht!!

Und da ist er wieder - der Winter!
Diese winterliche Bank könnte uns doch dazu einladen,
ganz in Ruhe mit einer schönen Aussicht auf den Frühling zu warten!
Er kommt bestimmt - spätestens heute in einem Monat - am 21. März!
Das ist doch eine schöne Aussicht! :-)))

Kommentare 24

  • Trautel R. 22. Februar 2013, 10:44

    wie laura vor mir, wenn wir auf der bank auf den frühling warten wollten.
    kurz würde ich mich bei sonnenschein schon einmal hinsetzen und auch die schneelandschaft genießen.
    hier schneit es und sind - 7 grad.
    lg trautel
  • LauraFlorence 21. Februar 2013, 23:18

    Lach.. bis zum 21. März bekommen wir aber einen gewaltig kalten Popo :-)) Aber der Ausblick ist auch so wunderschön und wie einladend die Bank ist, kann man auch an diesem schönen Wintertag erkennen. Vielleicht schenkt uns ja sogar der Winter noch ein paar sonnige Tage.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 21. Februar 2013, 20:11

    Kein Ende in Sicht, hier geht gerade wieder ein fetter Schneeschauer nieder. Die Bank wird noch warten müssen, wieder besetzt zu werden.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 21. Februar 2013, 19:55

    Da findet man sich viel Ruhe....herrlich
    VLG Mecky
  • Margareta St. 21. Februar 2013, 18:55

    Hier geht es um die Bank, sonst nichts.
    Sie ist zu jeder Jahreszeit schön.
    LG Margareta
  • dieter kroeger 21. Februar 2013, 16:36

    Tolles Bild..
    Aber ich werd mich nicht auf soner kalten Bank setzen um zu warten, bis der Frühling kommt;-)
    VLG
    Dieter
  • Klaus-Peter Beck 21. Februar 2013, 15:17

    Dieses Bild strahlt so richtig, eine Ruhe aus.
    Trotzdem, hinsetzen würde ich mich nicht ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Stropp 21. Februar 2013, 14:10

    Na, dann setze ich mich mal kurz in die Sonne und träum so lange vom Frühling, bis mir kalt wird ... Schön!
    LG Ana
  • g.j. 21. Februar 2013, 13:32

    ein wunderbares plätzchen und im sommer würde ich dort auch gerne platz nehmen und mit der seele baumeln:)) toll finde ich auch perspektive und bildaufbau!
    lg, gerti
  • Marloh 21. Februar 2013, 13:19

    ein schöner Ausblick, heute herrscht eisige Kälte. Da bleibt uns der Schnee noch etwas erhalten
    LG Martha
  • deha 21. Februar 2013, 12:12

    ein schönes Winterbild, daß trotz der Kälte zu verweilen einlädt. Gefällt mir.

    Viele Grüße, Detlef
  • tolbiacum 21. Februar 2013, 11:52

    eine wirklich tolle aussicht
    gelungene aufnahme
    lg elmar
  • Andreas E.S. 21. Februar 2013, 11:43

    Wieder hast du unsere schöne Eifel in einem Foto dargestellt. Hoffentlich hält die Aussicht auf den Frühling was diese Bank vespricht. Obwohl zeitweise dem Winter entflohen bin ich ihn inzwischen schon leid und warte auf das Frühjahr. Obwohl ich meine, unsere Heimat einigermassen zu kennen habe ich die Bank nicht erkannt.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Heidrun-W. 21. Februar 2013, 11:05

    guter bildaufbau und schärfe ... ich hoffe auf etwas mehr wärme ;-)
    lg heidi
  • warei 21. Februar 2013, 10:03

    ;o))))))))))))))))))))))))))
    Schön, dein Bild.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz