Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Eine bärige Collage - 1- WP-Poing 9.8.10

Wie schon erwähnt hatte ich unverdrossen
580 Bilder geschossen
Im Wildpark Poing – was bleibt nicht aus
Es kommen auch manche Collagen raus
Ich fang mal mit den Bären an
Dank Maike`s Schulung ich das ja kann

Kommentare 11

  • Evelin Ellenrieder 1. September 2010, 12:25

    ...bärig gut!
    VG Evelin
  • DoroS 11. August 2010, 10:29

    Tolle Bilder, die Bären waren voll in Aktion.
    LG Doro
  • Marie Luise Strohmenger 10. August 2010, 14:44

    Ich staune und geniesse diese Baeren. Tolle Aufnahmen. Da kann ich mir vorstellen,dass Du so doll auf Kamerapirsch warst. LG Marie Luise
  • Liba Radova 10. August 2010, 7:37

    herrlich! Fotos mit Geschichte!
    LG Liba
  • Inge-Lore Hebbel 9. August 2010, 23:56

    Die armen Tiere.........man schießt doch nicht. TZ.
    VG I.-L.
  • sharie 9. August 2010, 23:19

    Lieber Alfred,
    da Du ein guter Schüler gewesen bist, kannst Du die Collagen nun super gut ;-))))
    Eine herrliche Teddy-Collage hast Du da zusammengestellt, aus wunderbaren Einzelaufnahmen. Der Meister Petz hat sein Bad scheinbar total genossen und riesigen Spaß dabei. War bestimmt toll, in dabei zu beobachten.
    Lg Maike
  • Christel M. 9. August 2010, 23:10

    Spitze! Der Schwimmbär gefällt mir besonders gut!
    LG Christel
  • Marianne Schön 9. August 2010, 22:53

    Deine Bärencollage ist ein Bärentraum...
    es ist sagenhaft klasse... das Ganze.
    NG Marianne
  • la Luna65 9. August 2010, 22:43

    Was für eine bärige Collage;-)) Gefällt mir sehr gut.
    lG Luna
  • just a moment 9. August 2010, 22:41

    Na hier war Action angesagt... das sind klasse Bilder!!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 9. August 2010, 22:37

    Ich dachte schon, sowas habt Ihr auch in der Schlopa!! *g*
    LG Ilona