Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine Babyklappe ...

... für Pilze ...!?

.
.
(Panasonic Lumix DMC-FS10)
( Schnippschnapp-Kamera ;-))

Kommentare 14

  • Moonshroom 17. Januar 2012, 16:40

    Es rappelt in der Kiste :-)
    Ein Motiv mit sehr nettem Schauwert, und fotografisch ist es tadellos.
    VG --- Bernd
  • Simbelmyne (GDT) 17. Januar 2012, 14:48

    ;-)) und dann auch noch lecker samtfussrüblinge...
  • N. Claudia 16. Januar 2012, 16:45

    .und die wollen alle da raus....
    wirklich gut..

    lg. die claudia
  • miniformat65 16. Januar 2012, 12:52

    Babyklappe und dann so voll wäre schon sehr traurig. Aber es könnte ja auch ein zu voller Backofen sein)))
    Auf jeden Fall klasse gesehen und toll festgehalten. Sieht wirklich aus wie eine Klappe in die die Pilze hineingestopft worden sind.
    Lg Moni
  • fotographer 16. Januar 2012, 10:37

    Bei Babyklappe denke ich eher an eine Einrichtung, wo Babys anonnym abgegeben werden können. Aber so ist das halt mal mit Bildüberschriften.
    Gutes foto.
    LG dieter
  • Uli Esch 16. Januar 2012, 10:23

    Die Samties schaffen sich grade Platz. Ein sehenswertes Motiv!

    LG
    Uli
  • Heide G. 16. Januar 2012, 9:19

    :-)
  • Maren Arndt 16. Januar 2012, 8:50

    Mein Lacher am Morgen...

    Dein Humor ist herrlich - so erhellst du jedes Pilzfoto und machst es zum Hingucker..
    Herzliche Grüße
    Marn
  • Frank Robin Müller 16. Januar 2012, 7:40

    Hei Maria,

    ein feines Foto mit guter Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    Gruß
    Frank
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2012, 6:00

    Die bringen sogar die Rinde zum Platzen
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 16. Januar 2012, 0:01

    Donnerwetter - da herrscht Andrang...Ich denke dabei an Hundeklappen - raus aus dem Bau(m) und hinein in den Wald - alles schiebt und drängelt...wer ist der Erste? Eine originelle Entdeckung und schnipp-schnapp - ein feines Bild ...;-)) Es grüsst ganz herzlich Beatrice
  • Burkhard Wysekal 15. Januar 2012, 23:35

    Das wären aber viele Babys. Ich würde eher an ein "Landungsboot" denken. Die wollen raus die Burschen.......:-)).
    Eine fast ulkige Szene mit diesen stürmischen Samtis .
    Fein aufgenommen insgesamt.
    LG, Burkhard
  • josefmarie 15. Januar 2012, 23:28

    schöne Aufnahme ....und ALLE wollen RAUS ....LG Josef
  • suricata 15. Januar 2012, 23:21

    Diese Assoziation - genial! Wie schon so häufig bewundere ich Deine kreative Phantasie :-) Auch mit Schnipp-Schnapp-Kamera ein sehenswertes Bild.