Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Eine Augenweide.....

dieser weiße Lavendel vor dem lila Salbei.

Ich fand das Bild einfach wunderschön, da man weißen Lavendel nicht so häufig sieht.

Wünsche allen, die vorbeischauen, trotz des eher kühlen und windigen Wetters ein wunderbares Wochenende.

Kommentare 24

  • Beates Fotogalerie 10. Juli 2011, 18:39

    Nicht nur eine Augenweide, die riechen auch sehr angenehm!
    LG Tebea
  • Ilse Rehn 10. Juli 2011, 12:18

    und ich spüre den Duft direkt in der Nase, ich liebe Lavendel, und du setzt ihn klasse ins Rampenlicht
    glg.Ilse
  • Lichtspielereien 9. Juli 2011, 23:53

    In dieser "Zusammensetzung" sah ich es noch nie.
    Weißen Lvendell, wo gibt es den denn, hab ich überhaupt noch nie gesehen, einfach Wunderbar und ebenso ist diese Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Sonja Haase 9. Juli 2011, 21:01

    Ja, es schaut wirklich schön aus. Eine gelungene, dufte Aufnahme.. Den Duft denke ich mir. Viele Grüße, Sonja.
  • Rudolf A. 5. Juli 2011, 22:18

    hallo ulrike
    einen weißen lavendel hag ich ja noch nie gesehen, den hast du mit guter schärfe abgelichtet u. kommt wirklich gut mit dem lilla im hg !
    lg rudolf
  • Anla 5. Juli 2011, 16:27

    Was muß das erst für ein Duft gewesen sein !!!!!
    Gruß Anla
  • n o r B Ä R t 5. Juli 2011, 9:21

    Sehr schön in der Komposition !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Juli 2011, 8:17

    Ein richtiges Blütenmeer. Toll sieht das aus und ausgezeichnet hast du es fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • B. Walker 5. Juli 2011, 1:16

    Vom kühlen und windigen Wetter haben wir hier in Florida am Wochenende nichts abbekommen. ;-)
    Aber Deine "Augenweide" macht sich auch sehr gut im Sunshine State, den wir ja heute wieder für ein paar Monate verlassen werden, um das oben erwähnte Wetter dann in Berlin genießen zu können!
    LG Bernhard
  • Barbara Leeb 3. Juli 2011, 22:02

    Wunderschön ist dieses Bild mit den zwei verschiedenen Farben! Ich habe weißen Lavendel auch noch nie gesehen! lg Barbara
  • Phylis Barth 3. Juli 2011, 12:47

    Liebe Ulrike, weißen Lavendel hab ich noch nie gesehen, wußte garnicht daß es den gibt. Aber das sieht schön aus! Der blaue Salbei als HG paßt wirklich perfekt dazu.
    Dir noch einen schönen Sonntag. LG Phylis
  • AS for nature 3. Juli 2011, 11:29

    Da hast Du Recht, diese Zusammenstellung zeigt eine schöne Wirkung. Dein gelungenes Foto sieht man sich lieber an, als derzeit das Geschehen vor dem Fenster.
    Einen schönen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen
    Anita
  • De Wolli 3. Juli 2011, 0:31

    Sehr hübscher Anblick!
    Lavendel wollten wir vorgestern noch kaufen, aber hier war nur noch verblühter zu bekommen.
    Schade, ich mag den sehr.
    Feines Foto!
    LG
    Wolli
  • Rebekka D. 2. Juli 2011, 23:33

    oh, ja da geb ich dir recht .. ich steh au f Lavendel in allen Schattierungen ... die Bienchen auch ;o))))
  • Addi Beck 2. Juli 2011, 23:06

    Danke Uli, das wünsche ich Dir auch.
    Schöne Farbkontraste in Deinem Bild.
    LG Addi