Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 12

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Eine Attrappe ?

Nein, der Laubfrosch saß wirklich auf so einer Art Rettungsring in einem Moor. Ein Besucherpfad führte hinter ihm entlang. Er ließ sich willig fotgrafieren.

Kommentare 12

  • Trautel R. 12. Juni 2005, 22:32

    einen absoluten glückstreffer hast du mit diesem frosch gemacht.
    perfekt aufgenommen von dir.
    lg trautel
  • Jo Hanna 11. Juni 2005, 20:56

    dem ist auch so kalt wie mir - ich hätt mir an seiner stelle auch ein warm anmutendes rotes platzerl zum wärmen gesucht.
    entzückendes bild
    gruß jo
  • Hans-Peter Schulte 10. Juni 2005, 15:54

    Sehr schöne Aufnahme.

    VG Hans-Peter
  • Aurora G. 10. Juni 2005, 9:02

    Das ist ja Spitze! Gefällt mir ausnehmend gut in Bildaufbau und Schärfe! lg., Aurora
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. Juni 2005, 8:28

    In Südfrankreich saß er auch immer auf Scxhubkarren oder Leitungen-vielleicht weil die ihm morgens mehr Wärme abgaben?
    Jedenfalls hast du ein sehr seltenes Tier gelungen abgelichtet! LG Hawi
  • Jürgen Gräfe 9. Juni 2005, 22:07

    Liebe Jette und Conny und Marguerite und Hans-Werner und Volker und Gisela:
    danke Euch für die Anmerkungen. Das Bild ist im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin aufgenommen.
    An der Mühlstedter Mühle kann man wunderbare Wanderungen machen und im Infozentrum gibt es wunderbare Infos. Sehr zu empfehlen.
    lG
    jürgen
  • Gisela W. 9. Juni 2005, 20:52

    Da hattest Du aber wirklich Glück. Eine Klasse Aufnahme ist das geworden. Das Grün ist einfach toll.
    LG - Gila
  • V. Munnes 9. Juni 2005, 20:34

    .......sehr schöner Farbkontrast und gutes Froschporträt !


    vlG------------------------------------------------------------volker-<
  • Hans-Werner S 9. Juni 2005, 20:29

    klassse Laubfrausch, ich kenne ihn sonst nur in seiner natürlichen Umgebung, hier wirkt er besonders durch die "künstliche" Umgebung! Gefällt mir sehr!

    LG HW
  • Marguerite L. 9. Juni 2005, 20:26

    Das ist ja eine tolle Farbkombination! Ein ganz besonders schöner Frosch und ein sehr originelles Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 9. Juni 2005, 20:24

    Den habe ich noch nie so zu Gesicht bekommen..
    Ein tolles und geduldiges Model..
    Klasse abgelichtet.

    LG Conny
  • Jette H. 9. Juni 2005, 20:13

    Ein Glück....ich habe noch nie einen in freier Natur zu sehen bekommen ! Eure Tier-und Pflanzenwelt ist wirklich bemerkenswert. Und der kleine Kerl sieht wirklich schon ein bisschen unecht aus, so schön ist er :-)


    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

    Jette