Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... eine Arme Familie in Luxor (aber trotzdem glücklich!) Ägypten 2011

... eine Arme Familie in Luxor (aber trotzdem glücklich!) Ägypten 2011

828 2

Daniel Giesen


Basic Mitglied, Roßbach

Kommentare 2

  • Frank Dro 22. November 2011, 18:17

    Wenn man dann als Dankeschön noch zum Tee eingeladen wird, dann staunt man über die Einfachheit,ihren Stolz und ihre Freigiebigkeit. Eine ganz wunderbare Aufnahme, für die Du sicher etwas Bakschisch gelöhnt hast. ;-))) Aber in solchen Situationen sag ich mir immer: "Leben und leben lassen".
    LG Frank
  • darkfairyofvioletunicorns 22. November 2011, 17:44

    cool

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 46.0 mm
ISO 200