Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Arbeitsplattform unterquert die Köhlbrandbrücke.

Eine Arbeitsplattform unterquert die Köhlbrandbrücke.

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Eine Arbeitsplattform unterquert die Köhlbrandbrücke.

die 3 Pfähle sind Anker. Damit verankert sich die Plattform beim Einsatz.Der Schlepper links schiebt sie.
Das Umfeld war so diesig und verregnet:-((((((

Bagger on tour :-))
Bagger on tour :-))
Gerda S.

Kommentare 10

  • Carl-Jürgen Bautsch 10. November 2007, 14:22

    Hier gefällt mir, wie kontrastreich sich der Verband vom Hintergrund abhebt.
    LG, Carl
  • Trautel R. 10. November 2007, 7:23

    und wieder einmal staune ich, was ich doch hier so alles an neuem erfahre.
    auch ich habe solch ein gerät noch nicht gesehen.
    ich hoffe, dass ihr den sturm einigermaßen gut überstanden habt?
    lg trautel
  • Gernold Wunderlich 10. November 2007, 0:14

    Interessantes Gerät.
    Die Bildqualität ist sehr gut bei der Brennweite und dem Wetter.
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 9. November 2007, 20:02

    so ein Gefährt sehe ich zum ersten Mal und unter der Köhlbrandbrücke wirkt das sehr interessant
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 9. November 2007, 17:55

    Die Köhlbrandbrücke überbrückt eine Arbeitsplattform.
    Seltsam, dass dies einen Stau auf der Brücke provoziert.
  • Hermann B. 9. November 2007, 16:37

    das ist aber nicht viel Spielraum -:))))
    Hoffentlich kommt es nicht zur angekündigten Flut bei Euch !
    Daumen drück
    Hermann
  • Klaus Kieslich 9. November 2007, 16:04

    Ups...ist das ein Gerät...der Steuermann fährt hier wohl nach Gefühl :-)
    Gruß Klaus
  • Andreas Wagner · 9. November 2007, 15:14

    und wieder mal stau auf der kbb weil der waltershofer zoll unperformant kontrolliert... daran wird dann auch eine größere brücke irgendwann nix ändern. :-)
  • Marco Pagel 9. November 2007, 13:09

    Dafür, da es diesig war, ist das Hauptmotiv schön klar und scharf.
    Interessante Doku wieder!

    grMP
  • Horst-W. 9. November 2007, 11:25

    Und... hat er durchgepasst? Aber wahrscheinlich täuscht hier nur die Perspektive. Bei euch gibt es immer so viel Interessantes zu sehen, da werd ich richtig neidisch... ;-)
    LG Horst