Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 14

Eine Antonov...

...ist doch immer ein Erlebnis!

Hier die UR-82007 beim take off von der 08R.
Das Hitzeflimmern verändert das Bild zwar nicht zum positiven, aber mir die Perspektive und der Hintergrund gefallen!

Kritik jeglicher Art wieder sehr erwünscht!
Kommt gut durch die heissen Tage und lasst euch nicht stressen :-)

LG Sven

Kommentare 14

  • svt 27. April 2009, 11:59

    Ich verstehe garnicht, dass ich dieses Bild von Dir erst jetzt finde....da hat doch bis auf die Hitze, alles gepasst...
    Nette Grüsse.
  • Kerosin-Fanatiker 18. September 2008, 17:46

    @Srefan:
    Ich stand noch etwas weiter östlich, dort, wo die Straße dann über die A14 führt, stand ich rechts an der Seite.
    Man hat da einen super Blick über das DHL-Vorfeld aber immer Gegenlichtgefahr.
    Beispiele:
    Was ist...
    Was ist...
    Kerosin-Fanatiker



    LG Sven
  • Andreas Fietz 12. August 2008, 22:39

    Geile Perspektive, sieht super aus!
    Gruß andy
  • Joerg Bluhm 12. August 2008, 21:46

    Des kann nur Leipzig sein, wow klassen Aufnahme davon können wir im Süden nur Träumen - oder mal wieder Urlaub in der Heimat machen ;-)

    LG Jörg
  • Markus Pfeifer 6. August 2008, 22:46

    Sehr schönes Foto, tolle Perspektive, mir persönlich gefällt gerade das Flimmern. gruß hannebambel
  • Markus Adank 6. August 2008, 19:49

    Der Sound ist immer wieder GEIL!!!
    Schön erwischt!
    Gruß Markus
  • S. Klatt 6. August 2008, 19:17

    Sehr gute Perspektive. Das Gebäude im Hintergrund sowie der Bezug zum Boden machen das Bild interessant. Wie bereits erwähnt, etwas überschärft. Aber insgesamt eine tolle Aufnahme des "Antons".
  • Rob Z. 6. August 2008, 17:26

    stark mit dem hitzeflimmern,mfg,rob
  • S T R O B P I X X 6. August 2008, 16:35

    Die Quali is nicht schlecht und das Flimmern is bei dem Wetter ja nun mal nicht weg zu bekommen.
    Der Abgasstrahl verleiht dem Bild Kraft und Dynamik.
    Klaus gebe ich Recht und würde den Himmel noch etwas beschneiden.

    Sonst aber fein.

    LG Dirk
  • Frank Waßewitz 6. August 2008, 15:53

    1A Aufnahme. Hast Du neues Equipment?

    LG Frank
  • Uwe E. 6. August 2008, 14:50

    Sieht wirklich stark aus.Auch mir gefällt das mit dem Abgasstrahl,da kann man erahnen was für eine Kraft dahintersteckt,so einen Riesen in die Luft zu bewegen!
    VG Uwe
  • karlheinz eisermann 6. August 2008, 14:39

    geniale perspektive und genau der richtige zeitpunkt. ich finde das hitzeflimmern gibt dem bild dynamik und passt sehr gut zum strengen hintergrund.
    klasse farben, vielleicht einen tick überschärft
    lg
    karlheinz
  • Dan69 6. August 2008, 14:14

    Super festgehalten, gerade das Hitzeflimmern finde ich gut.
  • Heinz Mösinger 6. August 2008, 14:13

    Klasse super aufnahme