Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cobra427


Pro Mitglied, Kerpen

Eine Anfertigung für jemanden der Geld hat.

ca.160000€

Kommentare 11

  • T Laubi 16. Februar 2016, 19:23

    Schaut richtig gut aus !
    Ja, das nötige Kleingeld dafür fehlt noch...

    Dein Profilbild nähert sich ja auch dem Mustang an,
    was ich schon mal ganz gut finde,
    auch wenn mir dein altes Bild besser gefiel.

    Gruß Tino
  • Ali Kusoglu 3. Juni 2013, 0:09


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    Richtig......SPITZE!

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Si Sa 22. April 2013, 18:56

    Unsere hat ein soooooo schönes Blau! Ebenfalls dreigeteilte Imagefelgen (wer weiß das besser als ich? *zwinker*) und vor allen Dingen mag ich an unserer dass die Felgen so sind, wie sie sind! hot chili hat schon recht, mir gefällt unsere auch besser! Geld hin, Geld her!

    Mehr als liebe Grüße

    SiSa
  • Cobra427 6. April 2013, 23:13

    Es ist eine dreigeteilte Imagefelge. Jedoch die Beinfräse ist hier eine Sechskantschraube, weil diese sonst zu weit heraussteht. TÜV sagt nein. Muss ich bei mir zum TÜV auch demontieren. :-)
    Gr Joachim
  • Thomas Tilker 6. April 2013, 21:54

    ...bestimmt 'ne tolle Granate...aber die Felgen sind irgendwie nicht stilecht...

    LG Thom
  • maya fotos 4. April 2013, 23:11

    Wenn ich den fahren dürfte würde ich sogar jetzt bei diesem Wetter offen durch die Gegend fahren.Aber mit dem Audi warte ich lieber auf wärmere Tage.VG
  • T. Schiffers 31. März 2013, 17:14

    ...mittlerweile unterwegs im Grenzland.../ Aachener Raum??;-))) kommt mir doch irgendwie bekannt vor das wilde Gerät!;-)))Tino
  • Cobra427 31. März 2013, 12:24

    hallo chris, das ist nicht dein ernst.
    meine ist eine cobra für arme gegen diese.
    nur edle teile verbaut, ein wenig breit und protzig, ja
    ich finde sie schon sehenswert.
    @ olli die war zu diesem zeitpunkt nicht angemeldet und die verkaufsfoto wurden gerade geschossen.
    gr joachim
  • hot chili 31. März 2013, 11:50

    Hmmm... Da gefällt mir deine ehrlich besser... ;-))
  • Olli70 31. März 2013, 11:37

    sehr schönes Fahrzeug, aber solch ein Gerät gehört auf die Strasse und nicht auf die Wiese mit einem Acker im HG...

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Eos 7 D
Objektiv 28-300 mm L IS USM Canon
Blende 5.6
Belichtungszeit 500
Brennweite 300 mm
ISO 100