Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

eine andere Zeit

Das Foto (Stonehenge) ist von 2005
Die Textur von http://www.flickr.com/photos/kerstinfrank-design/collections/72157623177935629/
Der Druide hat sich einfach so eingeschlichen

it`s magic -
it`s magic -
Heide G.

Kommentare 52

  • Christiane S. 27. April 2013, 18:26

    ...an Stonehenge habe auch ich meine ganz besonderen Erinnerungen... - ...super präsentiert... - ...un der Druide stört überhaupt nicht...
    LG Christiane
  • Lichtmagie 13. April 2013, 13:33

    Wenn Steine Geschichte und Geschichten atmen... dann ist das schon ein besonderer Ort...
    Hab ich gedacht... und ich habe ... an diesem besonderen Ort.. all mein Sensoren auf Empfang zu stellen versucht... Doch.. entweder war der Sender gestört.. oder ... was ich für wahrscheinlicher halte... der Empfänger nicht sensibel genug...
    Ich habe damals... vor einigen Jahren.. das gestanden.. und habe versucht... ein wenig von der Mystik.. des Ortes auf und einzufangen.. doch.. die vielen Menschen... die zur gleichen Zeit.. wie ich dort gewesen sind.. haben mein Empfinden... für die besondere Stimmung... ganz empfindlich gestört... Vielleicht .. wäre es was geworden.. zu einer anderen Tagesstunde...
    an einem anderen Tag...
    Ich glaube schon... dass es ein besonderer Ort.. ist.. doch vielen Touristen.. Busladungsweise... machten diese Stimmung... zunichte...
    Zu wissen... das diese Steine... über die Jahrhunderte.. so viel ... gesehen haben..
    Wie viele Schicksale in ihrem Schatten... sich vielleicht gewendet haben... wie viele Menschen... mit Hoffnungen und Wünschen.. hier gewesen sind..
    Sich vorzustellen.. dass hier tatsächlich... vor so langer Zeit... Menschen... diesen Ort.. zu einem Heiligen erklärt haben... hier .. Priester einer anderen.. lang versunkenen Religion... ihre... Rituale.. durchgeführt haben... all das hat meine Fantasie...immer befeuert...
    Deine Version... von gefällt mir... sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ruth U. 10. April 2013, 18:34

    Das sieht ja super aus, Heide, ganz toll gemacht.
    LG Ruth
  • Katja X. 10. April 2013, 13:14

    Schöne Bearbeitung, gefällt mir!
  • Reimund List 9. April 2013, 22:02

    Ein Composing mit Tiefgang und sogar mit Druide. Einen Mullha hätte ich dir übelgenommen...
    lg R.
  • Omar Wolocha 8. April 2013, 21:57

    ...wenn Steine reden könnten...
    könnte sehr interessat werden...

    finde diese Aufnahme und die Bearbeitung sehr gut passend und sehr gut gemacht... gefällt mir,
    lg Omar
  • Rothemund Wolfgang 8. April 2013, 18:23

    tolle Arbeit,
    auch wenn sich da einer eingeschlichen hat
    lg wolfgang
  • ann margAReT 8. April 2013, 10:34

    wou heide, das sieht ja klasse aus,
    ganz super toll gemacht...
    das mit dem textüren, das ist jetzt schon eine kleine invasion geworden, und eine toller als die andere...
    auch deine idee....
    ann
  • Klacky 7. April 2013, 23:50

    Meine stete Rede!
  • horst-17 7. April 2013, 22:00

    Gute Bea Heide,
    manchmal möchte ich mich auch
    irgendwo einschleichen !!!
    Gruss: H o r s t
  • hk2102 7. April 2013, 21:48

    klasse gemacht........und der Druide paßt perfekt ins Bild:-)

    danke auch für den link, "heimlich frag", kann man hier wirklich frei laden?
    lg HEike
  • Rebekka D. 7. April 2013, 21:45

    aber total schön ... ;o) Rebekka
  • Marianne Hüsch 7. April 2013, 19:52

    Sieht gut aus
    KLASSE bearbeitung
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 19:51

    Wie wunderbar gezeigt ... LG Dani
  • Claire Werk 7. April 2013, 19:06

    War denn der Druide vorher nicht zu sehen. Erst auf dem Bild? Das erinnert mich an Edgar Wallace.
    LG Claire
  • Gitte25 7. April 2013, 16:44

    Sehr schöne Gesamtbearbeitung.
    LG
    Gitte
  • Ebi Fotofix 7. April 2013, 15:12

    archaisch schön... super Bea!
    LG Ebi
  • A. Ehrhardt 7. April 2013, 14:24

    tolle bea, das sieht wunderbar aus!

    lg andreas
  • Christine L 7. April 2013, 13:42

    dramatische bearbeitung :-)
    ciao
    christine
  • Monue 7. April 2013, 13:15

    So ne touristenverschluckende Textur sollte man auf Reisen immer im Gepäck mit dabei haben können... ;o)
    Heide, das Bild ist spitze!!!!!
    Bin echt begeistert von dieser Arbeit.... ich mag so mystische Orte... und Druiden sind interessante Menschen... das is auch so einer....
    http://www.arte.tv/fr/Carte-interactive/6305366,CmC=6325864.html#/douce-france/douce/bretagne/le-rituel-druidiquemyrdhin/
    LG Moni
  • i.67 7. April 2013, 13:09

    Klasse, Heide, Stonehenge würde ich auch gern mal in natura sehen. Am liebsten im Rahmen einer Zeitreise.
    Den Druiden hätte ich fast übersehen. Der hält sich dezent im Hintergrund...
  • Gisela Gnath 7. April 2013, 12:48

    ...und eine Bearbeitung, die ich sehr mag!!!
    lg Gisela
  • plattti Digital 7. April 2013, 12:09

    Sehr schön gemacht!
    Passende Tönung zum Himmel und Motiv,
    richtiges Format - gefällt!!
    VG
  • Heide G. 7. April 2013, 11:42

    so sah es da mit Touris aus:
    http://www.workupload.com/image/c6efGtK
    Erhellte waren wohl nich dabei -
  • Peter Schardt 7. April 2013, 11:40

    Heide in Irland hab ich oft gewartet bis alle aus dem Bild waren, womit ich mir den Zorn meiner Mitreisenden zugezogen habe. So eine Textur ist somit eine prima Idee, nur man muß sie dann auch so perfekt einbauen können wie hier bei Deinem Bild!
    LG Peter