Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • andrea aplowski 26. November 2010, 20:56

    Meine Güte in dem Schnitt sieht diese Fliege ja wie ein Ungeheuer aus. Ein Wesen aus einer anderen Welt. Klasse Macro.
    lg apoline
  • fotographer 25. November 2010, 22:27

    gutes Makro, anbei meine Sicht:
    Gruss dieter
  • christian lüdeke 25. November 2010, 21:41

    Sehr guter Bildauschnitt!Da kannst du auf den Augen noch Detailschärfe rausholen.
    LG Christian
  • R.K-M 25. November 2010, 20:48

    Ein
    "SUPERNAHDRANUNDSUPERGELUNGENMAKRO"!
    Aber warum denke ich beim Betrachten nur an HR Giger...?!
    Herzliche Grüße R.K.M
  • JOKIST 25. November 2010, 20:48

    Eine sehr interessante Bildgestaltung !

    LG Ingrid und Hans
  • i-mag-ination 25. November 2010, 20:42

    Ich kann diese wunderschönen Wunderwesen gar nicht nah genug bei mir haben - danke, du hast mir mit diesem beeindruckenden Foto ein Geschenk gemacht!
    LG
    mag
  • Nicole Oestreich 25. November 2010, 20:20

    ... mit 1.000 Augen sehen!
    Der Ausschnitt zeigt genug um zu sehen und so wenig, das man sich alles in dem Bild fangen kann.
    Mehr Detail und geringer Ausschnitt, das ist die Kunst, die du hier zeigst.
    VG Nicole
  • JamSen 25. November 2010, 20:12

    Du bist ein Multi-Talent
    SPITZE
    auch der Schnitt - genial
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250