Zurück zur Liste
Eine andere Art von Portrait

Eine andere Art von Portrait

2.586 2

Jürgen Sporenberg


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Eine andere Art von Portrait

Die wunderbare Stefanie Job aus Rheinbrohl. Keine Sorge es kommen auch noch vernünftige Fotos von ihr. Habet Geduld mit mir, bin ein wenig im Streß.

Kommentare 2

  • B.A. Alita 8. Juli 2004, 14:23

    Danke für das Kompliment *lach* ja also an alle die das Bild jetzt noch sehen, es zeigt, was frau für einen Spaß bei Shootings hat =) Aber mal abgesehn davon bin das ICH auf dem Bild und ich fidne da is ne Schärfe oder sowas nicht sooo entscheident!
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 8. Juli 2004, 4:42

    Über den Ausschnitt kann man sicher streiten, über die Schärfe auch, aber die Botschaft des Bildes ist fantastisch - Lebensfreude pur ! Absolut spitze ! Aber das ist oft das Schicksal ähnlicher Bilder in der FC hier ... zuviele Perfektionisten, die die Botschaft übersehen.
    Gruss
    Doc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz