Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. eine andere ....

.. eine andere ....

318 15

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

.. eine andere ....

"Tulpen-Bankrott-Geschichte"

Im Zusammenhang mit der Tulpe;
der Sonnenkönig Ludwig XIV. (1638-1715) ließ angeblich jedes Jahr vier Millionen Tulpenzwiebeln importieren und es hieß,
an Tulpen wäre fast der Staat bankrott gegangen.

Kommentare 15

  • Isiikati 23. September 2012, 18:48

    ..also mit denn machst du sicher nur Gewinn KLASSE
    LG.IsiiKati
  • Iris Offermann 21. Juni 2012, 0:24

    Klasse gemacht Rita, der Effekt ist prima. Gute Frei -
    stellung vom Hintergrund und schöne, starke Farben.
    LG Iris
  • Irene T. 2. Juni 2012, 18:53

    oh ja ...Tulpen sind auch was wunderschönes ...den sie sind mit die ersten Frühlingsboten worüber man sich erfreuen kann ...ich habe auch sehr viele Tulpen bei mir im Garten und freue mich jedes Jahr aufs neue ...wenn sie wieder blühen ...
    ein wunderbares Foto hast du von den Tulpen gemacht in einer ganz bezaubernden Bea ...gefällt mir sehr gut ...
    die Info dazu ist sehr interessant ...
    lg.Irene
    Frühlingsimpressionen
    Frühlingsimpressionen
    Irene T.
  • Schnuffelmama 30. April 2012, 23:54

    Schöne Aufnahme mit faszinierenden Farben…sehr schön gesehen und festgehalten....tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Günter Nau 30. April 2012, 9:25

    Eine Explosion der Farben. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • aspectus 22. April 2012, 15:23

    Der Schärfeverlauf, die zauberhaften Farben, die erstklassige Freistellung - eine kunstvolle Präsentation!!!!!
    LG Renate
  • -diETer- 20. April 2012, 15:04

    Klasse Effekt!
    LG Dieter
  • Cécile Fischer 14. April 2012, 23:19

    Du hast hier ein kleines Kunstwerk geschaffen. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • gre. 13. April 2012, 19:53

    feine farben und ein sehr schöner effekt !!!
    lg gre.
  • Elke Ilse Krüger 12. April 2012, 10:51

    Hallo Rita, oh, sehr dynamisch sind Deine Tulpen geworden!! Aber ich finde sie auch in jeder Form und Farbe schön.
    LG Elke
  • Adrianus Aarts 12. April 2012, 8:13

    Klasse Rita, gefällt mir besonders gut
    LG ad
  • Margot D. 11. April 2012, 21:54

    klasse bea
    das leicht verwischte macht das foto interessant
    lg margot
  • DoroS 11. April 2012, 21:51

    Der Schärfeverlauf gibt dem schönen
    Tulpenstrauss einen reizvollen Effekt.
    LG Doro
  • Nikon Ikone 11. April 2012, 20:39

    Wunderschöne Makroaufnahme.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2012, 20:26

    Klasse. Gefällt mir total gut !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Bleaml
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200