Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vorstadtjunge


Free Mitglied, Stuttgart

Eine alter Baum geht auf die letzte Reise, Bild 4 von 5

Er bekam es wieder mit der Angst zu tun, riss sich los und lief, lief und lief....
Er lief bis in die Nacht. Ein Sturm brach los und nahm ihm die Sicht. Mit aller Mühe kämpfte er sich voran bis keine Kraft mehr in ihm war. Dann blieb er stehen und krallte sich fest. Bis der Sturm sich legte und der Morgen kam.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 100