Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffbert


Free Mitglied, Berlin

eine alte Radfahrerweisheit besagt:

lass das Rad laufen, es findet den Weg! (oder so)

nur 5424 gramm
nur 5424 gramm
Steffbert

Kommentare 6

  • Steffbert 9. Juli 2010, 18:26

    danke! aber ganz ohne "trick" geht sowas so auch nicht ;-)
  • Sven Scheffel 9. Juli 2010, 16:41

    Das hast aber sauber hinbekommen!

    LG
    Sven
  • Steffbert 5. Juli 2010, 17:11

    es ist kein fixie, es ist "nur" singlespeed, hat noch leerlauf...
    sündhaft teuer?? JA!!! ^^ (aber auch das ist nur eine relative aussage)
    nen anderer sattel und das rad dürfte man bis 84 kg fahren (durch den sattel ist das gewicht sogar auf nur 65 kg begrenzt...)
    schön dass es dir gefällt!
  • einfach nur juli 2 5. Juli 2010, 13:44

    hey cool, in s/w wirkts ja auch total klasse
  • Steffbert 5. Juli 2010, 13:29

    ich könnte jetzt sagen dass das fahrrad so leicht ist dass es von selbst so steht... das wäre aber gelogen ;-)

    ... es wurde von meinem bruder so gehalten, den musste ich dann anschliessend nur noch aus dem bild ausradieren...
  • Sven Scheffel 5. Juli 2010, 13:12

    Wie hast denn das gemacht????