Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 7

  • Liz Lück 28. März 2014, 15:23

    ganz toll präsentiert. LG Liz
  • bineke 18. März 2014, 10:59

    Da ist Dir aber eine ungewöhnliche Aufnahme gelungen, habe ich so noch nie gesehen, zu diesem Fund kann man Dir nur gratulieren, schön das Du es hier zeigst,
    LG Bine
  • Cornelia Schorr 16. März 2014, 22:18

    Das ist ja nun wirklich das besondere Mandelblütenbild!!!

    LG conny
  • Wolfg. Brenner 11. März 2014, 20:19

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser
    fantastischen Aufnahme ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Monasophie13 11. März 2014, 20:15

    Sieht ja wirklich toll aus, habe ich noch nie in natura gesehen, klasse. Besonders der pastellfarbene, verschwommene Hintergrund macht das Bild zum Hingucker und betont die Mandel im Vordergrund. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Ramona.
  • christine müller 11. März 2014, 19:16

    Leider habe ich noch nie einen Mandelbaum gesehen-deshalb danke für dieses sehr gute Beispiel.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir.
    LG Christine
  • Hertha Götz 11. März 2014, 19:02

    Mutter Natur vollbringt die tollsten Sachen. Sehr schön gezeigt. VG Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 640