Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Brandl


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Michaela Brandl 15. November 2004, 8:50

    Ich weiß, mit dem Rahmen habe ich mich hier ein wenig vergriffen, aber ich habe bereits viele Bilder hier in der Community gesehen, und somit auch schon ein bißchen was bezüglich Rahmen lernen können. Ich hoffe das die Rahmen in Zukunft besser und passender werden. Danke für die konstruktive Kritik. Ich gebe euch auch vollkommen Recht.
  • Stefan Stutz 13. November 2004, 17:22

    Das Motiv einer Aere ist immer gut und DU hast es sehr schön aufgenommen. Die geknickte Lage gefällt mir auch. Einzig der Rahmen ist etwas zu aufdringlich.
    Stefam
  • Thorsten Halbig 22. Oktober 2004, 11:20

    Das Motiv kenn ich....
    Gut ins Bild gesetzt und schöne Schärfe.
    Mit der Rahmenfarbe kann ich mich nicht ganzanfreunden, bei dem Motiv

    VG
    Thorsten