Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 6

Günter Stoussavljewitsch


Free Mitglied, Poppenricht

Eine Achateule

Dieser Eulenfalter hat die Fähigkeit seine Vorderflügel seitlich
ein Stück einzurollen. So wirkt er kleiner und täuscht ein
vertrocknetes Blatt vor.

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 16. August 2007, 14:45

    ein tolles Motiv
  • Diana Ko. 22. Mai 2007, 13:02

    Sehr schöne Aufnahme dieser Achateule!
    Bei mir war sie leider an einem Türgriff...also hatte ich nicht das Glück mit so einem tollen Hintergrund!

    LG
    Diana
  • Birgit O. 22. Mai 2007, 8:41

    Super!
    Seitdem ich Dich als Buddy habe, halte ich immer nach Faltern Ausschau (bin aber wohl nicht zu den richtigen Zeiten unterwegs)!
    Eine tolle, informative Aufnahme!
    Gruß, Birgit
  • Günter Eich 21. Mai 2007, 23:41

    Eine hübsche Eule hast du prima eingefangen. Auch farblich sehr reizvoll.
    Gruß Günter
  • Charly 21. Mai 2007, 14:38

    Perfekte Aufnahme. Wunderschön auch noch...!
    LG charly
  • Marianne Schön 21. Mai 2007, 11:16

    Raffinierte Kerlchen und wieder so schön.
    NG Marianne