Zurück zur Liste
Eine Abschiedsträne

Eine Abschiedsträne

1.786 36

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Eine Abschiedsträne

... weil der Sommer geht und diese Eintagsfliege nur einen ganz kleinen Moment davon genießen durfte.


Markus Letzner, heute um 20:38 Uhr
Starkes Foto!!
Gefällt mir sehr gut,
die leuchtenden Flügel und der Tropfen...
super

Kommentare 36

  • Christa Regina 8. Oktober 2009, 17:46

    Ebenso stark. Auch die andern Fotos gefallen mir sehr gut. Hatte ja einiges nachzuholen bei Dir.
    Lieben Gruss von Christa
  • toroloco 6. Oktober 2009, 23:29

    Sehr schönes Makro. Vorallem etwas das man nicht jeden Tag sieht.
    Und der Tropfen machts noch perfekt.
    Gruss Dani
  • elfenzauber 1. Oktober 2009, 20:30

    Es sieht aus, als wenn sie sich noch gegen ihr Schicksal wehren will. Starkes Makro!!!
    Lieben Gruß Leni
  • Ulrike Wienecke 30. September 2009, 23:44

    Das ist eine wunderbare Aufnahme im Gegenlicht und das Tröpfchen das I-Tüpfelchen dieses Fotos!!!!!!!!!!!!
    Gruß Ulli
  • Uwe-Günther 28. September 2009, 20:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, das Gegenlicht wirkt toll in den Flügeln und der Text ist wieder Spitze
    Gruß Uwe
  • Klaus Pösl 27. September 2009, 20:38

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Als wäre sie beim Gebet.
    Ganz eigene Stimmung...
    Die Flügel im Durchlicht...schön.
    LG Klaus
  • Müller Peter (Mupe) 27. September 2009, 19:36

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einer grandiosen Qualität, bin begeistert, l.g.Peter!
  • corvosson 27. September 2009, 17:26

    Ja,es ist ein sehr schönes Stimmungsbild :+) mehr ein Lieblingsbild und viiieeel zu schade für das (deutsche) Voting ;)
    LGrüezi Holger
  • Barbara Keilhofer 27. September 2009, 13:18

    Total eindrucksvoll
    EInfach STARK
    LG
    BArbi
  • Phönix 27. September 2009, 10:51

    ich bin sprachlos ... so schön und dann noch in diesem sanften Licht ... ein absoluter Hingucker ... die Zeichnung in den Flügeln ist für mich die Krönung,
    glg, Matthias
  • M und M 27. September 2009, 9:34

    ..wunderschönes Lichtspiel...eine elegante Dame und ein I Tüpfelchen,runden das Bild ab....


    lg Melanie
  • Fritz Stümpfl 26. September 2009, 21:58

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Licht und Farben bringen den zu Ende gehenden Sommer großartig zum Ausdruck.
    VG Fritz
  • Ralf K. S. 26. September 2009, 21:10

    eine interessante, "beschwörende" Haltung schön im Gegenlicht :)
  • Fons van Swaal 26. September 2009, 20:48

    WONDERFUL SHOT.....!!!
    Compliments,
    F......
  • Georg Götz 26. September 2009, 20:05

    Ich bin einfach nur fasziniert........

    LG
    Georg