Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Eindrücke von der Oldtimerrallye für Motorräder

Hier sind einige Eindrücke von einer Oldtimerrallye. Ich habe diese Rallye zum ersten Mal gesehen. Es gab so viele interessante Technik zu bewundern, dass man nicht wußte, was man fotografieren sollte. Vom Heinkel-Motorroller, den ich gerne gehabt hätte bis zu Motorrädern,von denen ich noch nie gehört hatte. Es hat sich wirklich gelohnt.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntag

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 14. Mai 2014, 21:25

    Da schlagen Männerherzen höher....
    Eine schöne Zusammenstellung.
    LG Eva
  • BeM 13. Mai 2014, 13:56

    Eine klasse Collage hast Du da gezaubert! Kompliment
    LG Beate
  • Schiefer Hubert 12. Mai 2014, 19:24

    Solche Motorräder gefallen mir auch. Da ist der Shopper unseres Sohnes ein Waisenkind dagegen. Schöne Details festgehalten.
    Gruß Hubert
  • Elke Führer 11. Mai 2014, 19:44

    Da wird die Kindheit wieder wach beim Anblick dieser wunderbaren Maschinen, die wahrscheinlich von Männern so blank gewienert wurden, die beim Anblick eines profanen, von der Ehefrau gereichten Putz- oder Spüllappens sofort heftige Gichtanfälle in sämtlichen Fingern bekommen ;-)
    Tja, der gute alte Heinkel-Roller: Mein Cousin besaß ein solches edles Teil in Weiß mit schwarzer Sitzbank und Plexiglasschutz, hinter dem man auch bei Regen gut geschützt war. Mein Cousin holte mich oft ab von Koblenz nach Linz/Rhein, wo ich dann die Ferien bei ihm und seiner Frau verbrachte.
    Ich erinnere mich, dass mich nach dem ersten Ritt über 45 km auf diesem Gefährt die Beine vor lauter Kribbeln kaum noch trugen.
    Die Collage der Kleineren ist Dir prima gelungen.
    LG Elke
  • MUWIN 11. Mai 2014, 18:17

    Alte Motorräder sind schon faszinierend und Deine Collage gibt einen tollen Einblick in die alten Maschinen.
    LG Ursel
  • Wolfgang Linnartz 11. Mai 2014, 11:55

    Klasse Collage, Andreas. Das Bild verschafft einen guten Überblick über das, was man bei einer solchen Veranstaltung bewundern kann.

    LG + einen schönen Restsonntag.

    Wolfgang
  • Bergjäger 11. Mai 2014, 11:27

    Da schlägt mein Motorradfahrerherz gleich höher bei Anblick deiner Technikcollage.
    LG Bergjäger
  • EG BAM 10. Mai 2014, 21:41

    Technik, Technik und noch einmal Technik sehe ich in
    deiner Collage! Für Technikfreaks muss der Besuch
    ein Highlight sein! Es muss sehr interessant sein, aber
    ich ziehe doch vier Räder vor! Mir ist die Knautschzone
    etwas klein! Aber deine Collage gibt uns einen Einblick
    darein, was dort geboten wurde. Gut gemacht!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir ELKE
  • liesel47 10. Mai 2014, 21:13

    Das sieht aber auch auf Deiner Collage richtig toll aus.
    Mir gefallen solche alten Schätzchen ja auch sehr gut
    und man staunt, was man dort alles zu sehen bekommt.
    Vieles ist ja heute noch fahrbar und hat seine Liebhaber.
    Lieben Gruß von Liesel und einen sehr schönen Abend.