Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

..eindrücke....

...die andere Seite der Medaille...

Paris, 2012

...eindrücke...
...eindrücke...
Petra H...

..eindrücke..
..eindrücke..
Petra H...

..eindrücke..
..eindrücke..
Petra H...


..eindrücke..
..eindrücke..
Petra H...

Kommentare 17

  • monro Monika Rohlmann 30. April 2013, 22:49

    Stark und aussagekräftig!
    LG Moni
  • RalphJ 26. April 2013, 22:37

    Ganz feines Street!
    LG Ralph
  • Andreas H.. 24. April 2013, 15:57

    it´s cool man
    sehr gutes Street wie gewohnt von dir
    gruss
    andreas
  • Michael Farnschläder 24. April 2013, 13:47

    voll gut!
    LG Michael
  • André Reinders 24. April 2013, 6:22

    Wirkt sehr cool so!!!

    VLG

    André
  • Werner Georg G. 23. April 2013, 21:15

    Ein interessanter Mensch. Durch die Haltung der Hand wird Fortbewegung vermittelt. Gut gefällt mir auch die leicht bräunliche Tonung.
    LG Werner
  • Friedhelm Ohm 23. April 2013, 21:06

    Der sucht ein Zimmer , oder ist es ist ein Sportler die Baskets sehen doch auch fast so aus .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • digitovita 23. April 2013, 21:01

    stark. lg toni
  • Michael Dölger 23. April 2013, 19:16

    sehr schönes street, bearbeitung passt.

    gruß meikel
  • Jürgen W2 23. April 2013, 12:33

    Ist der Typ jetzt "cool" und "stylish" oder wohnt der auf der Straße, ein moderner Nomade? Oder ist das heutzutage schon das Gleiche?
  • Helmut Bär 23. April 2013, 12:00

    Deine Eindrücke geben ein tolles Bild der Strassen von Paris wider. Tolleund interessante Potraits zeigts Du uns ein ums andere mal.
    Ganz liebe Grüße Helmut
  • Andrea Richey 23. April 2013, 9:10

    ...ich finde Deine 'Strassenportraits' absolut faszinierend!
    Fragst Du eigentlich ob Du darfst oder schiesst Du einfach?
    LG Andrea
  • Lawoe 23. April 2013, 8:37

    jjcool

    :-) frank
  • restlicht 23. April 2013, 8:04

    hut ab...das ist stark !
  • Ingrid Lowis 23. April 2013, 6:53

    klasse Porträt und die Dynamik der Bewegung auf dich zu lässt einen einen Schritt zurück treten. Wie hier schon gesagt, mutig so direkt ihn abzulichten. Hoffe, er war freundlich!

    LG Ingrid
  • maurizio bartolozzi 23. April 2013, 0:21

    Sehr interessantes Portrait.
    VLG
  • smokeonthewater 23. April 2013, 0:04

    ... aber trotzdem "cool, man!", vor allem wenn man die (Marken-)Kleidung zwiebelmäßig trägt. Ich glaube, der ist nur Tramp oder Bohème und nicht Clochard. Auf jeden Fall ein Porträt, bei dem Du Deine Unversehrtheit riskiert zu haben scheinst.
    LG Dieter