Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Eindrücke...

vom ersten Tag des Sommerfestes
auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt.

Kommentare 9

  • guvo4 3. September 2009, 19:11

    Stark, besonders die Formation unten links.
    LG Volker
  • Eduard Keller 1. September 2009, 20:14

    Hallo Josef,

    wir hatten Dich auch nicht gefunden! Nur beim rausgehen haben wir aber Dein Auto noch gesehen.
    War aber auch genug gewussel dort.
    Schöne Collage.

    Gruß,
    Eduard
  • The Wanderers 31. August 2009, 12:52

    Eine wunderbare Zusammenstellung, Josef!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Manu61 31. August 2009, 5:34

    Eine klasse Collage, schöne Eindrücke die du hier vermittelst. LG manuela
  • EG BAM 30. August 2009, 23:03

    Faszinierend sind die Flüge und Deine Bilder davon!
    Aber ich würde mir diese Kunststücke immer nur von
    einem sicheren Standort ansehen!
    Du hoffentlich auch!!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Elke
  • Brunhilde Miebach 30. August 2009, 21:35

    Sehr schöne Z.usammenstellung von den tollkühnen Fliegern. Wenn ich mir solche Flugschauen habe ich immer so ein ungutes Gefühl.
    LG Bruni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. August 2009, 20:04

    Schöne Montage!. Es war ja auch interessant dort, besonders die YAK 3 und die P 51 D Mustang. Beide Highlights vermisse ich aber in deiner Montage. Hier sind sie:

    YAK 3 in den Wolken
    YAK 3 in den Wolken
    Jürgen Michael Walter Kemper




    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 30. August 2009, 19:14

    Da hast du aber eine feine Arbeit abgeliefert. Bei uns war heute auch Flugtag, aber leider alles bei tief hängenden Wolken. Wir sind garnicht hingefahren. Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Wolfgang
  • Peter Schürholz 30. August 2009, 18:41

    Fotografisch und kompositorisch sehr gelungen - das muss ja ein faszinierendes Spektakel gewesen sein.

    LG Peter