Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 8

HANAKO.


Free Mitglied

Kommentare 8

  • brankalina18 16. Dezember 2009, 22:01

    Absolut geniale Aufnahme.
    Wie lange war die Belichtungszeit?
    LG brankalina18
  • Sabine Dußling 22. Oktober 2009, 22:50

    Die Belichtungszeit ist klasse...deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    GLG Sabine
  • Rico Oschatz 21. Oktober 2009, 16:41

    sehr schön umgesetzt,

    gefällt mir echt klasse!!!

    mfg rico
  • Beat Götschmann 21. Oktober 2009, 13:28

    Wunderbare Aufnahme die sehr ausdrucksstark wirkt.Schön finde ich auch wie du mit der langen Verschlusszeit das Wasser fast zu Nebel werden lässt.Blickwinkel und Bildaubau sehr schön gewählt.Gefällt mir sehr gut dein Bild.
    Liebe Grüsse Beat
  • Christian On 21. Oktober 2009, 13:08

    gefällt mir gut, klassse farben, dramatischer himmel
    gruss
    christian
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Oktober 2009, 12:45

    Wow. Eine äußerst gelungene Aufnahme und Bearbeitung. Ich bin sehr begeistert. Kam hier auch die HDR-Bearbeitung zugute?
    Ein Morgen am Chiemsee(HDR)
    Ein Morgen am Chiemsee(HDR)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Wirth Harald 21. Oktober 2009, 12:31

    Durch die lange Beilchtung wirkt das Wasser, als würde Nebel draus aufsteigen und ein paar vor hundert Jahren Ertrunkene würden raussteigen. Stark!

    LG Harry
  • Günter Trittler 21. Oktober 2009, 12:27

    ein klassisch schönes Motiv, herrliche Farben und ein ausdrucksstarker Himmel, machen dieses Bild zu etwas besonderem, die Belichtungszeit hätte sogar noch ein bisschen länger sein können !
    VG
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner mixed
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz