Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Eindrücke aus Lugano 02

Tagesreise in die Sonnenstube der Schweiz im Februar 2013
Sony A 77

Kommentare 11

  • Foto Harry 26. März 2013, 12:28

    Die hier äusserst seltene Fernsicht kröhnt ein besonderes Motiv und Foto,- die Quali überzeugt absolut,-ein Foto zum längeren Hinsehen. (andereseits gebe ich zu eine "Tessinmacke" zu haben -))) ).
    VG Harry
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 22:20

    Grandios - die Schärfe ist bestechend und die Farben einfach toll!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • lulu 18. März 2013, 21:33

    kompliment, robby.
    lg - lulu
  • Andre´s Bilderwelt 18. März 2013, 0:38

    Ein grossartiges Bild.
    Klasse Bildgestaltung und suuuper Schärfe.
    Ein Bild zum länger verweilen und zum Geniessen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gusti Brodmann 14. März 2013, 10:26

    Robby, ein Bild zum geniessen und verweilen, speziell da es bei uns wieder geschneit hat und es bitterkalt ist.
    lg Gusti
  • Hermann Affolter 14. März 2013, 7:01

    Wunderbares Landschaftsbild!
    Der Zuckerguss auf den Bergen im Hintergrund lässt denn Blick in die Tiefe schweifen.
    Eben ein Bild für den Kalender 2014.
    Freundliche Grüsse
    Hermann A
  • Antja 14. März 2013, 0:22

    Sonnenstube! Ja, so sieht es aus! War leider noch nicht dort, aber was Du hier so zeigst, weckt Sehnsucht ...
    Allein die Farbe des Wassers ist ein Traum! Die Berge sind ja nicht so meins, aber hier wirken sie weich und gar nicht so bedrohlich oder beklemmend wie sonst, wahrscheinlich wegen der großen Wasserfläche davor, die Du mit aufs Bild gepackt hast und dem herrlich blauen Himmel!
    LG Antja
  • b a r b a r a 13. März 2013, 19:19

    Ein sehr einladendes Foto!
    Diese Gegend ist ja auch zum Träumen schön.
    Herrlich die schneebedeckten Gipfel im Hintergrund und die schon frühlingshafte Stimmung im Vordergrund.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Roland Zumbühl 13. März 2013, 13:57

    Ein Bildaufbau ganz nach meinem Geschmack. Aber auch die verschneiten Berge finde ich toll hier.
  • Hans-Peter R. 13. März 2013, 10:34

    einfach wunderbar! Und wir versinken im Schnee!

    LG Peter
  • realherz 13. März 2013, 7:56

    Saubere Aufnahme.....ohne erkennbare Mackel,
    in einer schönen Gegend.
    VG Realherz