Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madeleine Froehlich


Free Mitglied, Marburg

Eindruck

Das Foto wurde in einer Kirche in Prag aufgenommen. Kamera war die Nikon Coolpix 995, Belichtung auf 2 sek., Blende 2.6,Brennweite 8,2mm .

Kommentare 2

  • Thomas Li. 15. Juni 2005, 19:42

    Ah, das kenn ich doch!! Ja, war echt ziemlich beeindruckend die Bude... ;-) kommt in dem Bild gut rüber.
    Gruß, Thomas
  • Madeleine Froehlich 11. Juni 2005, 10:35

    Hab mir auch recht viel Zeit genommen. Die Kirche war echt beeindruckend, eben auch wegen dem warm-kalt-Lichtspiel. Viel Gold und Mamor. Madeleine