Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eindringlinge ...

... in der verbotenen Stadt, dem Kaiserpalast.
Scan ab Colorfilm
Peking 1987

Kommentare 5

  • Sergio Pessolano 5. Januar 2006, 17:54

    Very good perspective and atmosphere.
  • Hilmar Musinsky 24. Mai 2005, 17:02

    Wollte mich für deine Anmerkung bedanken könntest du meine anderen Bilder auch mal begutachten idee von meinem 13 jährigen Sohn gute Idee oder
  • MONA LISA . 23. Mai 2005, 14:32

    Wären die Menschen nicht im Bild, so könnte man sich keine rechte Vorstellung von den Ausmaßen dieses Gebäudes machen. Ist ja unglaublich!
    :-))
  • Thomas Kötz 23. Mai 2005, 12:50

    Wie viel Glück du mit dem schönen Licht gehabt hast...Gratuliere!
    Und eine Fliesenecke aus deinem Bild habe ich hier im Detail:Grüße
    -Thomas-
  • Hans-Peter Hein 22. Mai 2005, 23:32

    schöne Farben, gelungene Bildaufteilung.
    lg Hans-Peter