Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Eindringling

Frauchen was ist das denn schon wieder ?
das muß ich mir mal genau ansehen....Knurrr...Grrrrrr....geh weg aus meinem Revier !!!!!
Du reagierst nicht ?...dann muß ich wohl deutlicher werden....
Ups...jetzt hab ich ihm ein Auge geklaut !!!
Na ja, manche Boxer beißen dem Anderen ja auch ein Ohr ab ;-))))

Amn. von Frauchen:
Sollte ein Hund werden...ist wohl eher ein Eisbär geworden ;-)))

Kommentare 19

  • Sandra Brehmer 6. Januar 2009, 14:54

    Was für eine wundervolle Collage. Ich lach mich krank. Was ist dieser Barny denn für ein Fetz. Super umgesetzt.

    LG Sandra
  • Monika-Weber 6. Januar 2009, 14:38

    Nah, für deinen Hund scheint es kein Eisbär zu sein. Der hat ihn schon richtig lieb. Klasse Collage.
    LG Monika
  • Angelice W 5. Januar 2009, 22:05

    Als Eisbär unverkennbar :o) Und die Beiden könnten
    glatt als Black and White durchgehen, würde ich
    mal den Werbefuzis vorschlagen :o)
    LG Angie
  • Tuny Hilger 5. Januar 2009, 17:05

    also kerstin ; da habt ihr beide euch übertroffen.
    das ist mega witzig ; grosse klasse.
    der tag ,an dem der graf die welt nicht mehr verstand.
    am besten gefällt mir deine aufnahme unten rechts ; der graf bei einer schwierigen augenoperation ; die mit einer amputation endet.lach mich weg.einfach köstlich!
  • Andreas M. M. 5. Januar 2009, 11:25

    Der Schneemann muss auf alle Fälle erstmal einer ordentlichen Untersuchung unterzogen werden. Wer weis was es mit ihm auf sich hat und ob er in friedlicher Absicht erschienen ist :-)
  • Achim Esser 5. Januar 2009, 11:16

    Hey...super Eisbär den Du da als Spielkamerad für Barny geschaffen hast.
    Wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Eindringling ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • Mirelle66 5. Januar 2009, 10:44

    Kein Wunder, dass die Eisbären aussterben...
    Mensch, habt Ihr so viel Schnee? Naja, Ihr seit ja auch viel weiter im Osten.
    Dem Grafen geht es anscheinend gut im Moment.
    LG Andrea
  • Kerstin008 5. Januar 2009, 8:06

    Klar, ein Hund, natürlich, hatteste einen gezwitschert, als Du den Eisbären, äh, pardon, den Hund gebaut hast?
    Also als Eisbär ist der richtig gut gelungen.
    Aber schön, dass Dein Hund trotzdem so schön drauf angesprungen ist.
    VG Kerstin
  • Inge Stüwe 5. Januar 2009, 6:16

    Eine ganz süße Collage!!
    Klasse gemacht, er scheint sich im Schnee sehr wohl zu fühlen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 4. Januar 2009, 22:31

    Einfach eine klasse Collage.
    LG Charly08
  • Angelika H. 4. Januar 2009, 21:43

    ist das lieb.......
    :o)
    lg angelika
  • Inge-Lore Hebbel 4. Januar 2009, 21:03

    Ja, ich würde ihn auch ganz spontan Knut nennen. :-)
    VG I.-L.
  • Verena F. 4. Januar 2009, 17:41

    Klasse, er wehrt sich, will sein Terrain doch nicht mit so einem Eisbär-Schnee-Ungeheuer teilen. Recht hat er!
    Schöne Collage (besonders das Bild oben rechts, da glaubte man ihm sein Alter nicht)
    Gruss Verena
  • paules 4. Januar 2009, 17:15

    ...hätte ihm ne heisse Hündin gebaut....Grüße Paul (wäre mir nicht sicher, wie das geht...)
  • T i n a. M. 4. Januar 2009, 17:10

    Eine witzige Collage ist das...
    mir gefällt sie! ;-)
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz