Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert -engi- Gunia


Basic Mitglied, Bochum

- eindringlich -

Josephin

Ein ganz großes "Dankeschön" an Dich!!

(Privat-Shooting)

Kommentare 13

  • SensualNothing 22. September 2014, 13:59

    Sehr schön
  • Brigitte Roser 11. Juli 2014, 15:06

    Traumhaft schönes Portrait!
  • Jochen Dörsam 5. Juli 2014, 11:58

    Das ist klasse! Hier stimmt alles; Licht, Ausdruck, Hintergrund, die Vignettierung,....
    Schlicht ne tolle Komposition!

    VG
    Jochen
  • Sonne... 26. Juni 2014, 21:54

    Sehnsucht....Zuversicht....schön

    Sonne..
  • Smileandshoot 25. Juni 2014, 22:12

    ..wunderschön!
    LG Manfred
  • Reinhold Jansen 18. Juni 2014, 14:44

    Gefällt mir sehr gut.
    Schließe mich da gerne Dieter Weiss Photographie an.
    LG Reinhold
  • r a d i 18. Juni 2014, 9:15

    sehr fein!
  • Dieter Weiss Photographie 18. Juni 2014, 7:07

    Sie ist wandelbar... und wunderbar ausdrucksstark... ich mag die BEA hier zu dieser romantischen aber doch eher nachdenklichen Stimmung... das wehende Haar ist super... der Schatten des Schmucks an der Schulter gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut...hübsches Detail... :)))

    lg Dieter
  • MissNeugier 17. Juni 2014, 23:25

    @Engi
    Ja ja.....da fragt man sich von wem man das hat - gelle Hr. Lehrer ;-)) Aber du hast mir ja auch schon viele wertvolle Tipps gegeben

    @Zwax
    Bist du wieder romantisch heute ;-)
  • Herr Zwax 17. Juni 2014, 22:51

    edit: @Miss... das ist kein wehendes Haar, das ist im Wind stöhnendes Haar, wo bleibt dein Sinn für Pathos ;-)
  • Herr Zwax 17. Juni 2014, 22:47

    "eindringlich"... trifft´s ziemlich punktgenau,
    dieses Shooting-Ergebnis (Serie) hat ein " sehenswert" verdient, unbedingt...
    attraktives Gesicht adäquat abgelichtet...!
  • Engelbert -engi- Gunia 17. Juni 2014, 22:46

    Moni Moni, auf was für Kleinigkeiten Du achtest!
    ;-))
    Aber Du hast völlig Recht. Es sind Blätter vom Baum, und erst beim Upload fiel mir auf, dass ich die noch hätte wegschneiden müssen.

    Und mit dem wehenden Haar: eine weitere Gemeinsamkeit!
    ;-)

    engi
  • MissNeugier 17. Juni 2014, 22:39

    Hach....ich liebe wehendes Haar ;-))
    Nur das oben rechts im Bild (Bäume?) hätte ich noch entfernt

Informationen

Sektion
Ordner Femme fatale
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA* 55mm F1.4 SDM
Blende 2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten