Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Eindocken [ 03 ]

Regal Prinzess beim Eindocken in Dock 17 Blohm & Voss
am Abend des 17. 4. bei prasselndem Regen
( unbearbeitet, "out of the box" )

Kommentare 4

  • manfred.art 30. April 2017, 7:38

    was für eine stimmung.. ich finde das bild genial!!!!!! glg manfred
  • Holger X. 25. April 2017, 7:38

    Sicherheits-Bestimmungen - wenn da eine Trosse zwischen Schlepper und Schiff reißen sollte, könnte das leicht jemand um die Ohren kriegen, der direkt unten am Kai steht - zumindest theoretisch. Man will und darf eben kein Risiko eingehen !
    L. G. - Holger
  • Gerd Böh 24. April 2017, 23:41

    Auch dieses Bild zeigt gut, was für ein
    Riesenschiff das ist.
    Haben sich gelohnt, Deine Bilder.
    Ich war nur genervt, das die Landungs-
    brücken wegen dem Eindocken geperrt waren.
  • Sanne - HH 24. April 2017, 20:16

    :))) ich glaube in dem Moment bin ich auch dort angekommen...prasselnder Regen hört sich sehr bekannt an...Sanne