Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eindeutig uneindeutig

eindeutig uneindeutig

374 3

Lukas Zimmerer


Free Mitglied

eindeutig uneindeutig

oft blicke ich unsicher in die welt,
alles scheint zu groß
zu viel.
ich kann mich weder für
vor
noch für
zurück
entscheiden-

wenn man nicht weiß
mit welchem auge man besser sehen kann-
LINKS
oder
RECHTS
dann sollte man beide benutzen!
es gibt immer einen weg dazwischen
und
im zweifelsfall bleib ich einfach stehen wo ich gerade bin.

Kommentare 3

  • Sophia M 29. Januar 2007, 10:35

    richtig klasse !
  • Andjeo Strichstrichstrich 15. Dezember 2006, 20:55

    hängt ja auch immer von der dateigröße ab ;) was über 150kb geht verkleinert die fc automatisch.
    aber bei deinen bildern störts auch gar nicht wenn sie kleiner sind find ich. hat ne spezielle wirkung.

    ich finds so irgendwie ganz cool! ist immerhin ein harter einschnitt!
  • Lukas Zimmerer 14. Dezember 2006, 16:02

    stimmt, dass mit dem übergang wäre wirklich ne gute idee gewesen, da bin ich gar nicht drauf gekommen! und wegen der größe- *mmh*
    auf dem pc wirkts immer riesig!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz