Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 15

Maria-L. Müller


Free Mitglied, Rehburg-Loccum

Eindeutig

zu identifizieren sind die erwachsenen Männchen der Kornweihe.

Brennweite 560mm, Ausschnitt

Schon gesehen?

Kommentare 15

  • Rudi Büldt 2. März 2009, 21:48

    Noch so ein Super Bild, wirklich Toll deine Bilder !!
    Rudi
  • nils ho. 11. Februar 2009, 18:22

    Ein enorm scharfes Bild,wenn man den Ausschnitt bedenkt,wirklich gut getroffen.
    Gruß von Nils
  • Angelika Ritter 9. Februar 2009, 18:53

    genial..bin voellig fasziniert von deiner serie.
    lg angie
  • Gunther Hasler 9. Februar 2009, 15:04

    Schön in seinem Lebensraum erwischt und in prima Qualität!
    LG Gunther
  • Thomas Hinsche 9. Februar 2009, 13:49

    Hallo Maria,
    wo hast du den den aufgenommen?
    Herrlich - der "Blauwe Kiekendief" !
    Gruß Thomas
  • Marianne Th 9. Februar 2009, 13:44

    Ein starkes Bild.....mein Respekt vor der langen Brennweite, bestens fokussiert hast du die Kornweihe, die ich in freier Wildbahn noch nie sah.
    LG marianne th
  • Maria-L. Müller 9. Februar 2009, 12:51

    @Thomas:in unserer näheren Umgebung auf einer Wiese.
    @Manfred:Eher nicht.Die Kornweihen sitzen oft lange auf dem Feld,schauen und horchen immer um sich,der Kopf dreht sich ständig,und ich habe versucht,diesen Blick abzupassen.Selbst auf unsere Kamerageräusche haben sie nicht reagiert,sondern umflogen uns sogar,als wir das Tarnzelt abbauten.Coole Vögel,viel cooler als die Bussarde.
    LG Maria
  • Papa Frank Kunze 9. Februar 2009, 12:19

    WOW! Hast Du echt klasse getroffen!

    vG Frank
  • Manfred Bartels 9. Februar 2009, 12:18

    Er hat dich aber im Blick.
    LG Manfred
  • Doc Martin 9. Februar 2009, 11:47

    Sehr fein, Maria, genau so mag ich`s, minimalistisch mit herrlichem Einblick in das Habitat.
    LG Martin
  • Bri Se 9. Februar 2009, 10:54

    Eine superschöne Aufnahme.Glückwunsch.
    LG Brigitte
  • Th. K. 9. Februar 2009, 10:45

    Beeindruckende Naturaufnahme !

    Hatte bisher noch nicht das Glück eine Kornweihe im Bild festzuhalten.

    Wo hast Du diese denn erwischt?

    Gruß Thomas.
  • Josef Schmidbauer 9. Februar 2009, 10:40

    Hallo Maria;
    so eine hätte ich auch mal gern vor der Linse - sehr schöne Aufnahme !
    LG Josef
  • Fotofurz 9. Februar 2009, 10:20

    Hallo Maria,
    Wunderbar Deine Kornweihenbilder!
    Bei mir kommt da ja schon fast Neid auf aber ich werde es auch irgendwann lernen.
    Solche Fotos wie Deine sind ein echter Ansporn!

    LG Fotofurz
  • Evelyne E. 9. Februar 2009, 9:59

    Sehr schön hast du ihn erwischt. Faszinierend wie die Augen leuchten!
    LG Evelyne