Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- eindeutig ?.. -

- eindeutig ?.. -

392 4

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- eindeutig ?.. -

.. ja eindeutige Mimik .

Die beiden Schwestern spielen nach Aussieart und untereinander eher etwas ruppig, was bei vielen anderen Hundehaltern auf Unverständnis stösst.

Doch ihre Mimik und Körpersprache ist durch das tägliche Miteinander so eingespielt, dass es eben beim Spiel bleibt.

- unmissverständlich -
- unmissverständlich -
Evelyne Sonanini

Kommentare 4

  • Carina Bentin 11. Januar 2010, 17:18

    Hihi genau spielen mit viel Bodycheck, das kenne ich.
    Aber erst wenn die Hunde sich gut kennen. Beim ersten Kennenlernen geht es sehr distanziert zu...aber dann...;O)
    Schön hast du die Spielszene und Mimik eingefangen.
    LG Carina
  • nachtfrost.com 11. Januar 2010, 11:36

    Stimmt genau! Aussies eben, die spielen schon sehr körperbetont. Das ist bei unseren Zweien auch so und die Leute denken manchmal, da fliegen gleich die Fetzen. Dabei ist das alles nur "Showtanz". Schön festgehalten.
    LG Mathias
  • Susanne Loy 11. Januar 2010, 11:24

    Gut getroffen die beiden.

    Man sieht das es nur spiel ist. Habe einen Appenzeller und die spielen auch etwas ruppiger. Aber hauptsache es macht Spaß... :-)

    gruß
  • Juliane Meyer 11. Januar 2010, 11:24

    *gg* das kenn ich auch von meinen Füchsen...Goldies sind immer besonders entsetzt *lach*
    Schönes Bild!
    LG
    Juliane