Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einbruch der Nacht

Einbruch der Nacht

493 3

Björn P.


Basic Mitglied, Maxdorf

Einbruch der Nacht

Tingstätte auf dem Heiligenberg in Heidelberg. Eigentlich wollte ich wesentlich früher oben sein, wurde aber alles verzögert. Das Licht war trotzdem irgendwie gut.

Kommentare 3

  • Die Kiwie 27. Januar 2006, 15:47

    das cool das bild da würde es mir auch viel spaß machen fotos zu machen :)
  • Sebo H. 10. Juli 2005, 18:59

    schaut nicht schlecht aus, aber meiner meinung nach ist es zu dunkel, trotzdem gefällt es mir
    gruss sebi
  • Daniel Heid 11. Juni 2005, 13:42

    na das wäre doch mal ne tolle lokation für personenfotografie.
    bei dem foto hier fehlt mir irgendwie ein abendrot oder sowas. der bildausschnit ist gut gewählt. kommt gut rüber aber wie gesagt fehlt da noch was.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz