Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein_Blick_vom_Kapitol

Ein_Blick_vom_Kapitol

531 6

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Kommentare 5

  • Eckhard Klöckner 15. Januar 2006, 18:12

    Fantastisch umgesetzt. Das wirkt ja noch toller, als die vielen Motive in Farbe, obwohl auch da manches seinen Reiz haben kann.
    Gruß Eckhard
  • Hans-Jürgen G 9. Januar 2006, 1:59

    Marco hat es sehr treffend beschrieben, dem schliesse ich mich einfach mal an, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Marco Pagel 8. Januar 2006, 7:34

    Mit gefällt neben dem Detailreichtum vor Allem die Nutzung der örtlichen Gegebenheiten als "natürlicher Rahmen". Klasse finde ich dabei, daß im Vordergrund zwar überall Zeichnung ist, dieser aber trotzdem nicht vom eigentlichen Hauptdarsteller dieser Aufnahme ablenkt.

    Grusels,
    Marco
  • B.ernd J.acks 7. Januar 2006, 19:33

    SW ist hier eine gute Wahl. Mir gefällt die feine Zeichnung auf den Dächern und am Gebäude. Der Vordergrund und die Bäume sind schön in das Foto einbezogen.
    VG Bernd
  • Wilfried Joh 7. Januar 2006, 18:37

    Schön, gefällt mir. S/W passt ungemein gut zu Rom Bildern.
    Wilfried.