Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S. Z.


Free Mitglied, Hückelhoven

Einblicke

Leben in Havanna, Kuba

Kommentare 13

  • André Heidner 8. September 2008, 22:19

    Ja,das ist voll das Leben in Kuba...danke für deine Anmerkungen.VG André
  • fc-ktu 8. September 2008, 0:19

    Sehr schönes Bild der kubanischen Wirklichkeit (das ich mir ebenfalls gross aufhängen würde :) ).
    Anhand solcher Bilder sollten wir satten Deutschen schätzen lernen, wie gut es uns geht. Und wenn man dann sieht, wie fröhlich die Kubaner trotz solcher Verhältnisse sind...
    Aber vielleicht werden sie ja auch bald mit den Segnungen amerikanischer Kultur und Lebensart "beglückt"...
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Havanna-Bild. Demnächst werde ich noch das eine oder andere einstellen...
  • Marco Wappler 9. Juli 2008, 18:08

    Sehr Interessant. Ein Foto, bei dem man lange hinschauen kann und immer mehr entdeckt. Gefällt mir.
  • Joachim Häfner 22. Mai 2008, 8:22

    Ein interessantes Bild mit den vielen Details. Licht und Farben passen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Joachim
  • nhirschberger 13. Mai 2008, 8:18

    Eine fantastische Aufnahme mit beeindruckenden Details, klasse gemacht !!

    LG, Norbert
  • Kurt Neeser 12. Mai 2008, 7:25

    Der Blick fasziniert mich. Für unsere Verhältnisse absolut schrecklich, die Leute dort scheint es aber nicht zu stören, leben vermutlich sogar glücklich und zufrieden. Dieses Bild sollte uns zu denken geben.
    VG Kurt
  • Johanna Knauer 6. Mai 2008, 22:48

    Schönes Bild, aber schlechte Aussichten.
  • ARTist Cyberello 6. Mai 2008, 7:38

    ein wunderbarer blick auf die herrliche architektur von havanna. man stelle sich vor, diese ganzen alten häuser wären restauriert! welch eine stadt (obwohl ihr dann mit sicherheit auch viel charme verloren gehen würde).
  • der Harry 5. Mai 2008, 20:36

    Geiles Hotel ............. also das NH Parque Central ;)
    Kuba ist schon eine Reise wert, auch oder gerade weil hier Gegensätze aufeinander treffen.
  • Ursula F. 5. Mai 2008, 12:51

    Das wäre dann wohl der "Gartensitzplatz"!? Sie scheinen zufrieden zu sein! Welch Gegensätze zu uns! Bin beschämt! Klasse Foto!!
    LG Ursi
  • Robby-BF 5. Mai 2008, 10:02

    Beeindruckend, .... unter welchen Verhältnissen Menschen leben!!! Gut festgehalten.
    Gruss Robby-BF
  • Gazp . 5. Mai 2008, 1:45

    *++
  • Reinhard... 4. Mai 2008, 23:33

    klasse Blick über den Dächern...!

    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1947
Veröffentlicht
Lizenz ©