Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einblicke in Strukturen

Einblicke in Strukturen

493 0

Lange.F


Free Mitglied, chemnitz

Einblicke in Strukturen

Felsenstadt Petra in Jordanien. Ein Eldorado für Fotofreunde. Man kann sich vor Motiven gar nicht retten!
Das Bild zeigt eine typische Felshöhle der Nabatäer, die damals, und auch heute noch von Beduinen, als Unterkunft genutzt wird. Eingebettet in die Felsstruktur sieht man ein "Fenster" aus der man in die umliegende Gegend schauen kann. Dass die "Natur" so malerisch in die Gestaltung eingreift zeigt sich an den Strukturen im Fels.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner foto
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz