Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Einblicke...

Ein Haus, im Verfall begriffen -
gesehen im verträumten piemontesischen Dörfchen
MONTEU ROERO.

________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX

Kommentare 17

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:35

    Was für eine gelungene Präsentation!
  • Hermann B. 19. Februar 2002, 0:11

    habe mal wieder bei Dir vorbeigeschaut:
    nach meinem Geschmack sind Deine jüngsten Aufnahmen sehr abstrakt geworden. Davon verstehe ich leider zu wenig, weshalb ich dazu keine Anmerkungen schreiben werde.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
    wünscht Dir
    Hermann
  • Dietmar Wegewitz 23. Dezember 2001, 16:19

    leider zu stark nachgeschärft, sonst aber ein schöner blick
    dW
  • Nitewish I 16. Dezember 2001, 7:52

    Gelungenes Foto. Ich denke auch, die Pünktchen kommen vom Schärfen. Passen meiner Meinung nach aber prima zur Umsetzung des Bildes.
    Gruß Ute
  • Hans Sendker 7. Dezember 2001, 20:02

    Hi Christian,
    ich war lange nicht in der fc. Aber Deine Bilder begeistern mich immer wieder. So auch dieses. Kein Experiment diesmal und trotzdem ein Original Christian Kreuzer.
    Ein Abendlicher Gruss aus der Lüneburger Heide
    Hans
  • Roland Zumbühl 5. Dezember 2001, 17:32

    Die weissen Pünktchen stören die Ruhe, die das Bild ausstrahlen könnte. Anderseits, wenn es auf den weissen Flächen keine dunklen Pünktchen hätte,würde das Bild auch leiden. Bildaufbau und Farbtönung gefallen mir aber gut.
  • Sirko Glaetzer 5. Dezember 2001, 15:18

    Schön oder nicht schön , ist doch egal :o) ... Den Bildaufbau dagegen finde ich beispielhaft gelungen ! Weiter so ...

    Gruss SIRko
  • Christian Kreuzer 4. Dezember 2001, 18:13

    @Adriana: Danke! Ich seh's genauso.. ;-)
    @Theo: Nach erneuter Betrachtung... es liegt wohl tatsächlich an der Schärfe, auch wenn die Gradiation auch damit zu tun hat.
    Gruss Christian
  • Viola Harries 4. Dezember 2001, 9:55

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut. In der Mitte hätte das Fenster weit weniger gut gewirkt.
    Adriana
  • Christian Kreuzer 3. Dezember 2001, 17:44

    Danke für EURE Anmerkungen!
    @Hermann: Danke fürs Lob, ich hoffe ebenfalls, dass die Qualität so bleibt ;-))
    @Hans/Ulla: Hans hat es eigentlich bemerkt...
    Beim Fenster bleibt der Einblick tatsächlich verwehrt,
    aber die abbröcklende Mauer verschafft trotzdem Einblicke, wenn auch vordergründig nur auf die Bauweise ;-).
    @Chris/Stefan: *hmm* Ja, diese Punkte.. vielleicht ist das Bild etwas überschärft worden (digital), und so sind sie aufgetreten.
    Dass es mit der Gradiation zusammen hängt, ist natürlich auch möglich; ebenfalls, dass sie schon bei der Aufnahme entstanden sind (auch wenn man sie im Original nicht sieht!).
    Danke!
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 3. Dezember 2001, 9:32

    Jau, eine schöne Arbeit, Christian.
    sieht richtig marode aus:)
    Tönung und Bildaufteilung sind perfekt.
    Harte Kontraste mag ich bei solchen Motiven ja bekanntlich auch.
    Hier sind sie vielleicht einen kleinen Tick zu hart...
    Kommen die Punkte von dem "Spiel an der Gradation"?
    oder sind es hinzugefügte Störungen?

    Gruß
    Stefan
  • Ulla Kulcke 3. Dezember 2001, 9:05

    auch mir gefällt Deine SW-Arbeit ausgesprochen gut. Bildeinteilung, Grauwerte, Tonung, Rahmen: alles top! Mit dem Titel tue ich mich auch etwas schwer, aber das schmälert nicht den ausgezeichneten Gesamteindruck.
    Gruss, ulla
  • Chris Waikiki 3. Dezember 2001, 8:18

    Servus Christian,

    dein Bild sieht gut aus, hat aber seltsam viele weiße Punkterl auf der ganzen Oberfläche verteilt. Die produziert wohl die Canon - hab ich zumindest schon des öfteren bei meiner bemerkt.

    lg Chris
  • Hans Nater 3. Dezember 2001, 7:56

    Sehr gute Bildeinteilung. Gute s/w Arbeit.
    Aber Einblicke? Ist ja zugesperrt, oder meinst du den Einblick in die Mauer?
    Gruss hn
  • Hermann B. 3. Dezember 2001, 7:12

    Motiv, Umsetzung und Rahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Hoffentlich noch mehr dieser Qualität.
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz