Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Einblicke

erhascht bei einem morgendlichen streifzug
durch mykonos-stadt

Kommentare 14

  • werner weis 14. Juli 2011, 11:12




    mit Danny kommt die Schönheit
  • Daniela Winge 10. Juli 2011, 21:12

    Das ist ja mal richtig originell! Eigentlich müsstest du dem Bewohner das Bild zukommen lassen, denn es ist ganz fantastisch geworden, klasse rechts mit der so ordentlich aufgehängten Einheitswäsche und den Farbklecksen und links das sehr feine Licht-und Schattenspiel in freundlichsten Farben- 1a auch zusammengestellt!
    LG
    Daniela
  • Alexander Di Natale 10. Juli 2011, 15:38

    Jedes der Einzelnen Fotos erzählt seine eigne Geschichte. Bei uns regnet es wieder mal und deine Bilder versetzt mich direkt in Ferienstimmung und zum träumen! Danke ;>)!
    Lg Alex
  • ursch 9. Juli 2011, 17:16

    sehr schön und das linke bild gefällt mir am besten.
    lg uschi
  • Clara Hase 8. Juli 2011, 22:47

    wollt auch grad schreiben: licht licht licht
    und wunderbares an Wand und Boden
    die Leine deutet auch daraufhin, dass zum Licht auch Wärme da ist

    da möcht man sein - wunderbar Danny
  • Ulrich Ruess 8. Juli 2011, 17:39

    Auch, wenn es mehr oder weniger geschlossene Räume sind, das mediterrane Licht ist immer dabei ...
    lG Ulrich
  • carinart 8. Juli 2011, 13:58

    Eine sehr gelungene Collage mit der Autorin im Mittelbild! Die beiden Seitenbilder strahlen in einem herrlichen Licht une erzählen uns Geschichten aus dem Süden, wie ich sie mag!
    L.G. Karin
  • Silvio Schulze Photography 8. Juli 2011, 8:37

    Moin Danny. Feines Licht hattest Du hier, was Du auch sehr gut genutzt hast, besonders für Dein Selbstbildnis :) Gefällt mir sehr gut, schöne Präsentation.

    VLG Silvio
  • Neydhart von Gmunden 7. Juli 2011, 18:17

    ...so ne Art: der gewöhnliche tägliche Vojeurismus ....
  • FunX 7. Juli 2011, 9:16

    Sehr gut zusammengestellt!
    Und du bist auch dabei....
    ;-)
    Die gefleckten Bilder außen erscheinen fast wie umgekehrt....
    Gefällt mir richtig gut!
    +++++
    LG
    FunX
  • Thomas Heuer 6. Juli 2011, 23:10

    Morgenstund hat...
    ...self im Spiegel!
    (-;
    Gelungener Drei(n)blick!
    LieGrü Thomas
  • aeschlih 6. Juli 2011, 21:44

    Dannyrazzi am Werk, ganz feine Impression ;-))
    lg hilde
  • Helga N. 6. Juli 2011, 21:14

    Schön, dass du gleich das Beweisfoddo mitlieferst.. *g*
    Das links scheint ein Innenhof zu sein, schaut einladend trotz hochgestellter Stühle aus.
    ;-) Helga
  • mARTina sANDer 6. Juli 2011, 21:12

    selbst erwischt ... ;-))
    feine südliche inspirationen

    lg
    martina