Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Einblick

- im Roten Tal, Kappadokien -

Kommentare 26

  • Harald Tienken 8. Juni 2014, 16:13

    Eine schöne Landschaftsaufnahme - stärkt meine Vorfreude. Die Felsen haben sehr unterschiedliche Farben - gefällt mir.
    Gruß Harald
  • Michael Krüger MK 18. Mai 2014, 20:39

    Was für eine Landschaft sieht echt klasse aus
    Gruß Michael
  • Peter Kahle 14. Mai 2014, 16:14

    Eine brillante und farbenprächtige Aufnahme.
    Ich hoffe, wir haben im September, wenn wir dort sind,
    auch so prächtiges Wetter.
    Liebe Grüße Peter
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2014, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme von Kappadokien Sehr gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Barth.a 12. Mai 2014, 20:16

    ein grandioser blick auf diese kalkfelsen! deine bearbeitung und präsentation im rahmen gefällt mir sehr gut!
    vg alf
  • Angela Höfer 12. Mai 2014, 17:30

    super schöne landschaft
  • Pauschaltourist 12. Mai 2014, 15:46

    Sieht aus wie Salzberge mit toller Ferienwohnung.
    Gruß Siggi
  • Philomena Hammer 12. Mai 2014, 9:07

    deine Aufnahme hier ist schön wie eine Postkarte.
    LG
  • Françoise P 12. Mai 2014, 8:35

    Superbe
    Françoise
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 7:15

    Du hast hier einen herrlichen Anblick gehabt und wunderbar im Bild festgehalten,liebe Grüße Günther
  • Roland Brunn 12. Mai 2014, 5:59

    Eine Landschaft wie es wohl keine Zweite gibt !
    VG Roland
  • Ingo11 Rammer 11. Mai 2014, 23:32

    schön auch die tiefe, die du mit dem vg erreichst, ulf...

    lg ingo
  • magic-colors 11. Mai 2014, 23:14

    Ein bemerkenswerter Anblick in feinstem Licht. Das war sicherlich ein Erlebnis :-) lg aNette
  • Ingeborg K 11. Mai 2014, 22:38

    Eine sehr interessante Perspektive des Tales hast Du hier präsentiert. Gratuliere.
    LG Ingeborg
  • Wilhelm Weste 11. Mai 2014, 22:17

    Du zappst dich aber ganz schön archivisch durch deine Festpatten und holst immer wieder neue Hammerbilder raus, weiter so.
    LG Wilm
  • Willy Brüchle 11. Mai 2014, 19:25

    Gut gelungen. Ich glaube, ich muss meine alten Dias mal wieder ansehen. MfG, w.b.
  • Andrea Potratz 11. Mai 2014, 19:16

    Sehr interessant sieht dein Bild aus.
    Schöne Bildgestaltung.
    LG Andrea
  • Christian Villain 11. Mai 2014, 18:34

    Ein wunderschöne Landshaft Szene mit klasse Licht .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Anne Rudolph 11. Mai 2014, 18:15

    imposant diese Feldgebilde. In den Höhlen haben vermutlich mal Menschen gewohnt. Schon eine sehr interessante Gegend
    lg anne
  • Peter Kollmeier 11. Mai 2014, 18:07

    Toll. das Hinaufklettern hat sich gelohnt.
    LG Peter
  • Rm Fotografie 11. Mai 2014, 17:56

    was für ein felsgestein...sagenhaft
    hast du auch sehr gut ins bild gesetzt !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • S. Söllner 11. Mai 2014, 17:52

    Absolut faszinierend - Motiv und Bildqualität...
    Lg, Sigi
  • PeLeh 11. Mai 2014, 17:39

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    Viele Grüße und einen schönen (Mutter-)Sonntag
    Peter
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. Mai 2014, 16:47

    Dein Bild weckt schöne Erinnerungen in mir ;-)
    Sehr authentisch abgebildet!
    Viele Grüße Kerstin
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:33

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir.
    LG Esmail