Zurück zur Liste
Einblick ( wer wohl dort wohnt?)

Einblick ( wer wohl dort wohnt?)

1.372 6

Silke Winzen


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Kommentare 6

  • Ilona B. 22. August 2003, 14:12

    oh das gefällt mir sehr gut.
    Lg ilona
  • Gerdi Hübner 22. August 2003, 6:00

    wunderschönes Motiv das du uns da mitgebracht hast.
    lg
    gerdi
  • Silke Winzen 22. August 2003, 0:26

    @marc
    das ist wohl wahr.
    mir gefällt der rahmen :-)
  • Marc Hesse 22. August 2003, 0:20

    @silke: rahmen ist auch so ein thema für sich. wichtig ist das er dir gefällt ;-) ich bekomme wegen meiner rahmen auch immer einen auf den deckel ;-) das ist echt eine geschmackssache.
  • Silke Winzen 22. August 2003, 0:16

    @marc
    danke für deine superschnelle anmerkung:-)
    natürlich weiß ich wer dort wohnt, ist aber gar nicht so romantisch wie es ausschaut und darum lade ich zu träumen ein ;-)
    den rahmen habe ich so gewählt weil er ein wenig steinig ausschaut, leider ist bei der rahmen -herstellung mein wissen sehr begrenzt, allerdings übe ich weiter
    ganz lieben gruß
    silke
  • Marc Hesse 22. August 2003, 0:06

    ...schwer zu sagen, aber eine interessante fragestellung *g* du warst doch dort...
    die gestaltung finde ich treffend. sehr schön. rahmen naja - geschmackssache ;-)
    lg marc