Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Einblick

in eine wohl einst größten Kathedrale.



Nie gekannte Probleme hatte ich mit meiner Kamera auf dieser Rundreise, sie zoomte und zoomte und fand nicht den Schärfepunkt. Nun ist hier zu Hause alles wieder klar................... Das war sooo ärgerlich

Kommentare 56

  • schulz54 24. April 2013, 21:00

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser alten Gemäuer.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Wmr Wolfgang Müller 11. April 2013, 15:54

    ja, ich kenne diese Felsenkirchen ...leider habe ich damals noch analog fotografiert ....dieses Foto zeichnet sich durch gute Kontraste , ausgezeichneter Belichtung und Schärfe aus . Sehr gelungen
    wolfgang
  • Herta-Wien 8. April 2013, 9:14

    Das sieht ja interessant aus liebe Sylvia.
    LG Herta
  • Annette Ralla 8. April 2013, 7:40

    Sieht sehr beeindruckend aus diese Felswohnungen!
    Klasse der Schnitt!
    Zum Zoomen: alternativ wäre die manuelle Fokussierung gewesen (für den Fall das es nochmal passieren sollte)
    LG Annette
  • Pierrot.bischo 7. April 2013, 23:08

    Very nice shot, schöne Komposition.

    ---


    Ein großes Dankeschön für Ihre Stimme, die dazu beigetragen, dieses Bild in den Himmel
    Amts
    Pierrot
  • Sabine Roth 7. April 2013, 22:12

    Herrlich viel Sonne! Ein super blauer Himmel, alles was uns gerade zur Zeit noch fehlt!
    Aber dieser Ort ist was besonderes. Gefällt mir sehr gut!
    Zu deiner Kamera: Ist doch klar - Hitzeschock, das Mädel ist noch nix gewohnt!
    LG SabS
  • Trübe-Linse 7. April 2013, 11:49

    Wahnsinn, hier sieht man mal das Innere. Faszinierend !! Gruß Mirko
  • Didier MARZIN 7. April 2013, 9:22

    Superbe photo documentaire,excellent travail Sylvia.
    Bisous.
    Didier
  • Petra-Maria Oechsner 7. April 2013, 0:56

    wahrscheinlich war deine kamera so fasziniert von den vielen eindrücken, dass sie sich nicht entscheiden konnte...-)
    nee quatsch...und immer auf manuell zu stellen ist ja auch lästig...
    man erkennt hier sehr eindrucksvoll die geschaffenen kunstwerke...und herrliches wetter hattet hier noch dazu
    lg petra
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:16

    Na, das kann ich mir vorstellen, da bricht für einen Fotografen die Welt zusammen.....kann ich mitfühlen! Ist aber trotzdem eine traumhafte Aufnahme! GLG Mara
  • CharlesTraveler 6. April 2013, 20:37

    Mit der Türkei habe ich mich bis jetzt noch garnicht so intensiv auseinander gesetzt. Es gibt dort auch sehr interessante Ecken.
    Ein kleiner Kritikpunkt, mir persönlich hast du den Himmel zu Blau gemacht das passt nicht mehr ganz zum Rest des Bildeeindrucks.
  • struz 6. April 2013, 19:43

    Schon sehr beeindruckend,das waren noch richtige Steinmetze.Gruß Struz
  • Christel Kessler 6. April 2013, 13:19

    Was für ein toller Anblick. Liebe Sylvia, das ist ein ausgezeichnetes Foto, ich bin begeistert.
    lg christel
  • Otto Krb 6. April 2013, 1:09

    Gewaltig! Schöne Aufnahme!
    LG, Otto
  • Erich Martinek 5. April 2013, 23:25

    Eine super Dokumentation !
    Schnitt, Farben, Schärfe und Kontrast TOP.
    LG Erich

  • Adolf Zibell 5. April 2013, 23:11

    Eine gute Aufnahme.....
    die Perspektive ist toll!
    LG Adolf
  • EdelS 5. April 2013, 21:49

    Trotz Deine Schwerigkeiten finde ich das Foto stark! Liebe Grüße Edel
  • my impressions 5. April 2013, 21:38

    Wow, der Kontrast zu dem Himmel ist schon der Hammer.
    Glg monika
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 21:09

    aber das sieht schon klasse aus, was da in den Berg gemeisselt wurde ... und solche Probleme kenne ich leider auch :-(
    Servus, Wolfgang
  • Anoli 5. April 2013, 20:24

    Oh, das kenne ich! Das macht mich auch immer irre.
    Ich nehme dann immer, wenn es gerade mal wieder scharfgestellt ist, kurz den Autofocus weg.
    Das ist ja soooo stark, was Du da zeigst!!
    LG Ilona
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 5. April 2013, 19:55

    Dies scheint ein interessanter und sehenswerter Ort zu sein, den Du hier abgelichtet hast!!!

    LG Rüdiger
  • Monika M.A. Becker 5. April 2013, 19:36

    Tolle Aufnahme
    MB
  • MH1961 5. April 2013, 19:26

    gefällt mir - super Motiv und Farben.

    LG Martin
  • Helmut Johann Paseka 5. April 2013, 19:21

    . . wird wahrscheinlich am Licht gelegen haben, . . aber, Du brauchst Dich nicht zu beklagen, es sieht doch sehr gut aus, . .
    herzlichst Helmut
  • Monue 5. April 2013, 19:04

    Das ist wirklich sehr eindrucksvoll diese Kathedrale im Fels... !
    Prima aufgenommen trotz Probleme mit dem Fokussieren!
    Zum Glück geht's ja jetzt wieder, ist aber schon ärgerlich sowas, verständlich!!
    Ein schönes Wochenende wünsch' ich!
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaubsbilder
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Lizenz