Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 3

MICHAEL MAYERchen²


Free Mitglied, Leipzig

Einblick

ein "Makro"-Versuch, eignet sich gut für dieses Projekt.
Habe noch Probleme mit Makroaufnahmen, werden meistens unscharf, hat jemand Tipps für mich?
Danke.

dazu auch:

"gezüchtet"
"gezüchtet"
MICHAEL MAYERchen²

Kommentare 3

  • MICHAEL MAYERchen² 20. Januar 2004, 21:05

    @Dani: Ich habe vieles ausprobiert (Ebenen überlagert mit verschiedenen Effekten), mich dann aber doch für diese, zugegeben etwas "unauffällige" Variante entschieden, alles andere hätte zu sehr abgelenkt.
    Ist Geschmackssache.
    LG Micha
  • Daniela Potz 20. Januar 2004, 1:32

    Wunderbare Rose!! Rose ist wirklich genial rausgekommen!

    Aber: wo ist bitte der Rahmen? Ich sehe leider nur ein Quadrat in Mitte der Rose reingesetzt.... hätte entweder breiter bzw. abtrennender sein sollen oder es hätte irgendwie stellen geben müssen die abgetrennt sind... so ist es für mich einfach nur ein Quadrat!

    Liebe Grüße,
    Dani
  • StiN N 18. Januar 2004, 12:31

    Schöne Arbeit, gefällt mir.
    LG Stin