Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Redlin


Pro Mitglied, Kirchham

Einblick ...

in das Reich der Burgkarpfen.

(kam leider nicht näher an das Objekt heran.
Bin mir aber sicher, so wirkt es eher wie der
Blick durch eine Öffnung)

.-.-.-.-

HDR-Aufnahme bei Tag, aus 3 Fotos mit der EOS 50 D mit
Weitwinkel und Polfilter.

Kritik und Anregung erwünscht.

Kommentare 14

  • Martin Deich 16. Februar 2009, 20:15

    das foto und die perspektive sind klasse!!!
    ich finde aber, dass die äste am rand zu hell und zu dominierend sind, was leicht vom wunderschönen motiv ablenkt. man hätte es ja ein stück mehr schneiden können. ist aber geschmacksache. :-)
    aber tolle bea.
    lg martin
  • Roland André Kobs 6. Februar 2009, 13:29

    Wo ein Burgraben, da meistens auch lecker Bärlauch.
    Mir gefällt deine Ansicht.
    LG RON
  • I-N Fotografie 2. Februar 2009, 13:59

    Also, beim längeren Hinschauen stören mich die vielen Äste schon, es sind zu viele, die vom eigentlichen Motiv ablenken.
    LG Ingrid
  • Herr Bär 2. Februar 2009, 0:19

    Schöner Einblick, gefällt
  • Antonello A. 1. Februar 2009, 22:32

    Grande realizzazione, personalmente avrei dato un spot in +. Saluti A.-
  • Kl Mart 1. Februar 2009, 21:59

    Ich kenn Dich noch nicht so gut und weiß nicht, ob Du ehrliche Anmerkungen "magst"... ich wage es mal und sage Dir, was ich meine... also: Die Umrahmung mit Ästen ist grds. interessant aber die Äste sind mir hier zu stark präsent... und geben dem eigentlichen Motiv kaum Raum... zudem sind die Äste überbelichtet und sind verwaschen. Das Bild wirkt sehr surrealistisch. Wieso hast du bei Tageslicht eine HDR Aufnahme gemacht. Die Lichtbedingungen müssten doch für eine normale Aufnahme ausreichend gewesen sein..?
    LG,
    Klaus
  • Monn 1. Februar 2009, 21:14

    eine sehr schöne Aufnahme
    und BEA
    +++
    LG Monn
  • Frank Harms 1. Februar 2009, 19:26

    Der Blick durch die Äste und die Bearbeitung gefallen mir gut.

    Gruß Frank
  • Tho Li 1. Februar 2009, 17:32

    Ein schöner 'Durchblick'. Die Schärfe ist ja klasse.
    LG, Thorsten
  • InStylePhoto 1. Februar 2009, 17:30

    gaaaannnz große klasse ... das kommt mal richtig gut !!

    einen wunderschönen Sonntag noch
    beste Grüße
    Steve
  • Bernd1959 1. Februar 2009, 16:43

    Eine ganz tolle HDR Aufnahme. Klasse barbeitet. Lg Bernd
  • FalkoS 1. Februar 2009, 16:32

    Na bitte - jetzt noch die Farbtemperatur (RAW vorausgesetzt) nachträglich anpassen, dann sieht es auch wie im Original.

    Falko
  • Tanjung-Pinang 1. Februar 2009, 16:25

    Super ! Das gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Steffen Hardung 1. Februar 2009, 16:24

    Die zarte Farbgebung gefällt mir sehr gut. evtl. ein bisserl weniger Gemüse im Vordergrund und eine dezentere HDR aufbereitung könnte ich mir vorstellen.
    Gefällt mir aber auch so sehr gut :-)
    lg Steffen