Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Einblick

Die Ros` ist ohn` warum,
sie blühet, weil sie blühet,
Sie acht` nicht ihrer selbst,
fragt nicht, ob man sie siehet.

Angelus Silesius

Meine Rose hat sich nun ganz geöffnet und trägt schon den Hauch des Sterbens in sich.
Noch einmal erfreut sie den Betrachter, bevor sie sich endgültig entblättert.

Canon D-60 Makroobjektiv 100

Kommentare 9

  • Gisela W. 3. Februar 2003, 21:47

    Ich liebe dieses Stadium bei einer Rosenblüte, es erinnert mich an das Leben...
    LG - Gila
  • Willi Wissner 2. Februar 2003, 22:01

    Du erlaubst uns wirklich einen tiefen Einblick in diese Blüte. Sehr schön.
    Gruß Willi
  • Beate Zäch 2. Februar 2003, 19:07

    Hallo Elisabeth,
    sehr schönes Rosenmakro. Von einer D 60 hätte ich allerdings ein wenig mehr Schärfe erwartet.
    Gruß, die Bea
  • Irene K. 2. Februar 2003, 18:13

    wunderschön die Rose - und der Rahmen passt ganz herrlich!
    lg - irene
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Februar 2003, 18:12

    Herrliche Farbnuancierungen weist diese Rosenblüte auf- perfekt fotografiert und präsentiert! Wunderschön! Gruß Hawi
  • Hermann B. 2. Februar 2003, 17:36

    wieder mal klasse gemacht ...
    Gruß
    Hermann
  • Rudolf Dick 2. Februar 2003, 17:33

    Durch Dein duftes Rosenproträt wird erneut bestätigt: Auch im Alter gibt es Schönheit! Gut, dass Du die kleinen welken Stellen nicht wegretuschiert hast. Dann wäre die Bildaussage wieder eine ganz andere.
    lG
    Rudolf
  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 17:22

    genau so kann ich es auch schreiben, Zartheit und Eleganz findet man bei dieser Aufnahme von der Rose. Bald verblüht und dennoch hübsch. Sehr gut diese Makroaufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Monika Paar 2. Februar 2003, 17:00

    eine zarte schönheit, die ihre seele preisgibt, wunderschön dargestellt....gefällt mir sehr gut!!!
    liebe grüße
    monika