Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

Einblick -2-

in die Seele des kleinen Menschen.

Da einigen Leuten das Original



querkam, hier nochmal eine Version nahe der ursprünglichen Farben...ist allen Leuten gewidmet, die grün und lila bei Babys nicht mögen... ;) Und trotzdem mag ich das "grüne" Baby!

Kommentare 38

  • mk-foto 22. Mai 2007, 20:40

    ich mag das "normal" baby mehr :)))
  • Anna Neumann 8. Mai 2006, 17:42

    schönes bild!
    +++
    lg anna
  • Das Leben ist schön 23. Dezember 2005, 11:02

    genial! die augen, das gesicht....wow
  • .aNNe. 24. November 2003, 11:13


    süss... :)))

  • Der Knut 4. November 2003, 16:16

    ein wunderschönes foto!
  • Michael Reiss 24. Oktober 2003, 23:12

    Also, der Blick ist einzigartig, da kann man sich richtig drin verlieren. Auch der Rest passt einfach hervorragend. Die Bildaufteilung und die Farben harmonieren sehr gut! Es ist das vielleicht schönste der Bilder, meiner Meinung nach...

    Liebe Grüße,

    Michi
  • Veronika Pinke 24. Oktober 2003, 16:04

    ich denke,ein bild soll etwas aussagen !? der blick spricht bände. pro
  • Benjamin Tharin 24. Oktober 2003, 16:04

    zu künstlich. contra
  • Marko Lorenz 24. Oktober 2003, 16:04

    ich finds spitze....
    GRuss MArko


    P.s. ProooOOOooo
  • Rudi Töws 24. Oktober 2003, 16:03

    Jaja, wenn einer was findet, dann macht es den anderen umso mehr Spaß, noch irgendwo "Fehler" zu suchen...naja, egal. Ich denke, bei dem Bild kommt es auf den Gesamteindruck an und der wirkt für mich...
  • Indina B. 24. Oktober 2003, 16:03

    Wirklich zu viel neat. Der Filter macht die Lippe zur Geschwulst. Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Oktober 2003, 16:03

    Für mich zu weich, das Licht ist unausgewogen, der Nasenrücken zB verschwimmt total mit der Wange, klares Contra
  • AK Photo Art 24. Oktober 2003, 16:03

    viel bessere Version...

    pro
  • Heinz G. 24. Oktober 2003, 16:03

    +
  • Rudi Töws 24. Oktober 2003, 16:03

    Kids need neat... ;)

    ist doch völlig egal. Ist nur ein Stilmittel zur Unterstreichung der Eigenschaften.
  • Murielle Schuller 24. Oktober 2003, 16:03

    Zu dieser Variante klares pro!
    LG Murielle
  • Erik Schwarz 24. Oktober 2003, 16:03

    contra
    ...ein Kind braucht kein Neat.
  • B. Ellana 24. Oktober 2003, 16:03

    zuviel ebv
  • nimmerda 24. Oktober 2003, 16:03

    hnk! Das grüne war besser!

    trotzdem pro (wenn auch schwächer)
  • childsmind 24. Oktober 2003, 16:03

    jo, besser als das grüne ! pro !
  • Rudi Töws 24. Oktober 2003, 16:03

    Die Vorgänger-Version wurden vorgeschlagen, da gab es dieses Bild noch nicht...deshalb dieses Mal in Eigenregie. Meiner Meinung nach kann man wirklich ganz tief in das Kind hineinschauen. Es ist nicht 100%ig perfekt, aber farblich sehr harmonisch und dieses Mal für alle Leute, die sich mit grünen Babys nicht anfreunden können. ;)

    LG
    Rudi

    Die Begründung vom Original:

    "Ein gänzlichst wunderbares Bild meiner Meinung nach ... !!!

    Ein bildschönes Kind in einer gänzlichst unübertrefflichen Perspektive und Bearbeitung !!!

    & Nu einen 'Guten Rutsch' in die Galerie :-) !!!


    Viel Spass beim Voten !!!


    LG, Eure Ute"
  • Focke Hagen 22. Oktober 2003, 18:31

    Jaaaaaaaaaa!!!!!!! Genau so muß es sein!
    *jetztmaleinprogeb*

    Gruß, Hagen
  • Thorsten S. 22. Oktober 2003, 16:06

    Meiner Meinung nach eindeutig die bessere Variante - klasse!
  • Jelena Helfbernd 22. Oktober 2003, 14:06

    hammer... die selektive Schärfe ist hier super gelungen und umgesetzt! einfach klasse...
    LG *jelena*
  • Kai Stückmann 22. Oktober 2003, 10:20

    Dieses Bild ist Spitze!!!
    Unglaublich tolle Harmonie von vorn bis hinten!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2439
Veröffentlicht
Lizenz ©